die Tierwelt erstaunt mich immer wieder oder auch nicht..............
Gestern früh morgen OP - wir durften dabei sein und zuschauen, sehr eindrücklich dies so genau erklärt zu bekommen und dabei zuzusehen - Cidane erwachte bereits in der Praxis, er kam als erster dran - Dosis einiges geringer als die von Celina, die war zu Hause noch unter Narkose, ca 2 Stunden dann war sie auch wieder da. Cidane verhielt sich ziemlich schnell wie der "alte", Celina war etwas ruhiger. Ab Mittag hab ich angefangen sie wieder zu füttern, stündlich Miniportionen, damit sie ihren Hunger endlich etwas stillen konnten. So leergeschleckt waren die Teller noch nie............
meine tapferen Tiger :wub:
Auch waren sie bereits sehr aktiv und Cidane fegte bereits wieder im Hause herum. Beide suchten sich immer wieder und lagen zusammen, was für mich jetzt neu war, ansonsten ist das seltener der Fall, der eine ist da und der andere sonst wo.
Heute waren sie aber beide total groggi und schliefen fast die ganze Zeit, wenig gefressen und Cidane hat sogar heute vormittag gekotzt. Die Wirkung der Schmerzmedi wird vorbei sein und jetzt merken sie den Eingriff doch einwenig. Die Naht bei Celina ist top und sie schleckt zum Glück nicht viel rum, ansonsten Anordnung vom Arzt, Body abholen :angel: