Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, toll, dass du das selber machst! :thumbsup:
Hast du denn eine Homepage wo du die auch verkaufst o.ä., oder machst du das mehr für dich? Wo bekommt man denn überhaupt solche Materialien her?
[QUOTE='lorileu]Wow, toll, dass du das selber machst! :thumbsup:
Hast du denn eine Homepage wo du die auch verkaufst o.ä., oder machst du das mehr für dich? Wo bekommt man denn überhaupt solche Materialien her?
[/QUOTE]links unter dem Benutzernamen / Avatar hast du den Link auf die HP
Ich find Dana einfach super, so richtig zum reinbeissen
Ja, ich habe eine Homepage (siehe Häuschen links). Die Materialien hab ich fast alle aus Deutschland. Gurt und Schnalle gibts aber auch hier in der Schweiz.
Ich habe gerade gemerkt, dass mein Hund ein Halsband von dir Trägt. Dieses habe ich am Plausch Agility Meeting in Einsiedeln gewonnen. Es ist wirklich toll. Es sitzt meinem Hund einfach super. Ich glaube ich muss bei dir bald mal eine passende Leine bestellen
[QUOTE='Jade]Ich finds so geil dass sie kein überfetteter Welpe ist :thumbsup: aber sag mal, wann kommen denn die langen Haare? :escape:
[/QUOTE]Da muss ich bei ihr nicht gross schauen, die ist einfach so schön schlank.Die Haare wachsen jeden Tag. Sind schon einiges länger als vor ein paar Wochen. Und ein Wollknäuel wird sie sicher nicht werden