Ich glaube Dana ist geschrumpft, vor zwei Wochen habe ich sie nämlich auf 50-51cm gemessen und heute 49cm. Da sieht man mal, wie gut ich messen kann
Im Moment ist sie etwas zu leicht, aber das bekommen wir schon wieder auf die Rippen.
Heute ist Dana genau 8 Monate alt und nun schon 6 Monate bei mir. Die Zeit vergeht ja so schnell. In 4 Monaten kann ich sie dann endlich röntgen lassen, so langsam kostet sie nämlich Nerven. Wenn ich nicht schnell genug bin, springt sie mal eben über den Bach und dann muss sie natürlich wieder irgendwie zurück. Das kann sie natürlich nicht ein paar Meter weiter bei der Brücke, sondern muss wieder springen. Auch sonst ist sie ein kleines Springpferd
Nachdem sie letzte Woche ihr "Gratis-Futter" verspielt hat, muss sie nun alles (ausser eine Mini-Portion am Morgen) draussen erarbeiten. Und siehe da, man kann plötzlich wieder viel besser gehorchen.
Im Dummy klappt es super. Gestern waren wir das erste Mal in der Gruppe mit zwei anderen Hunden. Wenn sie nicht dran ist, bleibt sie schön bei mir sitzen und hofft, dass sie vielleicht doch darf (wenn ich ihre Blicke richtig deute).
Sonst gibts nicht viel, aber ihr wollt bestimmt noch Bilder sehen