Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese vier Bilder sind heute Nachmittag mit der kleinen Cam entstanden, als ich das Bädli frisch aufgefüllt habe. Nicht mal 5 Minuten später war es schon wieder halb leer.
Heute ist Dana 48 Wochen alt (gestern 11 Monate). Deshalb habe ich einige weinige Fotos gemacht. Wenn ich es schaffe, gibt es später noch ein Filmchen.
Dana ist heute 50 Wochen alt, 51cm gross und genau 17kg schwer. So langsam klappt das mit dem Zunehmen. So kann sie bleiben. Vielleicht kann ich jetzt endlich das Futter etwas reduzieren
Ich habe heute morgen ein paar Fotos gemacht und kann mich nicht entscheiden, welche ich zeigen soll, jetzt müsst ihr halt alle anschauen
Ach ja, nicht motzen wegen der Wiese. Das ist unsere und Dana durfte da nur ausnahmsweise rein für die Fotos. Sonst sind hohe Wiesen Tabu ;-)
Und dann war ich eigentlich fertig mit fotografieren, aber die Sonne schaute dann doch noch hinter den Wolken hervor. Also das ganze nochmals von vorne