Danuwa und ich

Flebia

Erfahrener Benutzer
05. Aug. 2010
131
0
0
hallo zusammen...

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.

ich heisse fabienne schmid, bin 26 jahre alt und komme aus dem berner oberland.

seit märz 2010 bin ich stolze hundebesitzerin. zu mir gehört nun meine beste freundin DANUWA (enge Freundin), meine ridgeback hündin. sie ist nun stolze 7 monate alt und steckt voller lebensfreude.

es ist so wunderbar, das "Mädel" von tag zu tag wachsen zu sehen und mit ihr abenteuer zu erleben. ich würde sie niiiiiieee wieder hergeben!

freundliche grüsse

von fabienne

PS: es freut mich, bald auch mitreden zu dürfen :)

Herzlich Willkommen im Hundi. Süsse Hündin hast du.

vielen Dank für die nette Begrüssung!
Es gefällt mir hier, gehe nicht so schnell wieder weg :)

jö, merga herziges foto! =)

herzlich willkommen hier und viel spass beim mitlesen und schreiben!

becci und wüffs

dein snoopy hat ja die gleiche farbe wie meine danuwa. ein kleiner ridgeback-mischling *grins*

wow, was für eine begrüssung... das nennt man richtige hundefreunde

Original von Flebia

dein snoopy hat ja die gleiche farbe wie meine danuwa. ein kleiner ridgeback-mischling *grins*
das fragen mich tootal viele! aber im direkten vergleich, finde ich den RR eben irgendwie gar nicht mehr.

die farbe der RR ist total schön, ein sehr sattes, dunkles rot. snoopys braun ist sandiger, er hat ziemlich viel unterfell und das ist hellbraun.

zudem ist er nur grad 45cm hoch. :D

aber genau weiss ich es natürlich nicht. ;) wenn ich mal bissl mehr geld über hab, mach ich den gentest. mal gucken, was da dabei ist. =)

wir können an einem treffen ja mal einen direkten vergleich machen. ;) also ich fand, als snoopy mal neben einem RR stand, dass die ähnlichkeit doch nicht sooo gross ist, wie ich anfangs dachte. :D aber muss ja nix heissen.

ja, das kann ich mir gut vorstellen... so auf den ersten blick sieht er einem ridgeback sehr ähnlich (jedenfalls snoppy auf deinem profilbild), aber wenn man die tiere dann neben sich hat und vergleichen kann... vielleicht ist es dann schon nicht mehr ganz das gleiche.

gentest... das wäre interessant, das heisst, ab heute arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten... oder du suchst dir einen sponsor ;-)

ja, einen direkten vergleich wäre das beste... wann, wo? :)

Hallo und willkommen mit deiner süssen. Haben hier in der Nachbarschaft auch eine RR Hündin. Nur meine Jade findet diesen Hund verdammt blöd :(

ja, die hunde suchen sich die freunde selber raus, so ist es nun mal ;-)