Danuwa und ich

Ich war lange Zeit im Berner Oberland in einem Internat und bin heute noch ab und zu in der Region. In Frutigen auch öfters, da ein sehr guter Freund aus dieser Zeit dort wohnt :)

upsi.... das mit dem zitat hat noch nicht ganz geklappt :)

janu, vielleicht beim nächsten mal

Hallo und herzlich Willkommen bei uns! :)

Lg von einer ausgewanderten Berner Oberländerin.

Original von Niina mit Matti

Tipp fürs Zitat: Original von Username Text hier den letzten Leerschlag wegnehmen
vielen dank für den tipp... jetzt will ich es nochmals ausprobieren... hoffe, es klappt :)

salü,

hübsche Hündin, und finds klasse, dass du dich so mit der Erziehung auseinandergesetzt hast und weisst, was du willst und erwartest vom Hund. Super!

Aber so ein Powerpaket holt man sich ja auch nicht unüberlegt ins Haus, gell ;)

Bin neidisch auf euch Berner Oberländer, war als Kind und auch jetzt noch manchmal da in den Ferien, und fühle mich sehr zuhause.. geniesst euer schönes Ländli! ;)

hallo anne

oh danke, das freut mich natürlich... komplimente nehme ich immer gerne entgegen :)

ja, so ist es... habe immer und immer wieder diese bücher durchgeschnüffelt. aber es hat sich gelohnt! ;-)

ein kleiner wirbelwind ist sie schon, aber zum glück haben wir hier ja viel platz für sowas schnelles, kräftiges :)

wo wart ihr denn früher in den Ferien? Wahrscheinlich nicht direkt in frutigen, oder?

ganz liebe grüsse
fabienne

nein, aber in Frutigen in der Ruine oben war ich vor ein paar Jahren am coolsten Pfadi Weekend aller Zeiten :) Wenn ich jetzt nicht völlig falsch gewickelt bin, jedenfalls *amkopfkratz* aber glaub das war schon Frutigen. Haben sogar extra für uns die Beleuchtung ausgeschaltet, damits ein bisschen grusliger wird ;)

In den Ferien war ich jeweils in Saanenmöser, ich liebe dieses Kaff :D

Hei herzlich Willkommen!

Gene manchmal im Herbst die Kandersteg-Oeschinensee-Route mit meinem Hund! Aaanstrengennd!! Ufff...

Sonst kenne ich Frutigen eher vom durchfahren, als ich in Leukerbad wohnte. :D

Wau! Deine Danuwa ist eine Schönheit!
Habe auch schon mit dem Gedanken an einen Ridgeback gespielt, aber kenne die Rasse noch zuwenig.

Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Beiträge und viiele Fotos von Danuwa!

Original von Anne

nein, aber in Frutigen in der Ruine oben war ich vor ein paar Jahren am coolsten Pfadi Weekend aller Zeiten :) Wenn ich jetzt nicht völlig falsch gewickelt bin, jedenfalls *amkopfkratz* aber glaub das war schon Frutigen. Haben sogar extra für uns die Beleuchtung ausgeschaltet, damits ein bisschen grusliger wird ;)

In den Ferien war ich jeweils in Saanenmöser, ich liebe dieses Kaff :D
ja, das war bestimmt die Tellenburg, die kann nämlich ganz schön gruselig sein spät abends :)

@loony

lustig, ich arbeite im winter am oeschinensee. dort ist es wirklich schön zum spazieren, echt schöne landschaft, aber anstrengend, das stimmt.

ich bin auch immer wieder hin und weg von meinem "fellbündel" ;-)

liebe grüsse