Darf ich vorstellen: Adria

GoldieR

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2009
1.148
18
0
37
Seit letzten Freitag ist Adria nun bei uns. Heute habe ich es endlich geschafft, mal ein paar Bilder zu machen.

Adria ist eine ca. 2-jährige Mischlingshündin, die urspünglich aus Italien kommt und seit sie ca. 5 Monate alt war in der Schweiz lebt. Die Vermutung der Vorbesitzer ist, dass sie ein Mudi- oder ein Kroatischer-Schäferhund-Mischling ist.

So, das wars jetzt erstmal. Es gibt dann sicher mal wieder Nachschub...

ganz schönes mädel die adria gefähllt mir :headbang: :headbang:

Mensch so eine süsse Maus... Sie hat die gleich süssen Ohren wie meine Pallina :love:
Das könnte glatt Pallinas Mami sein, sie ist auch Italienerin :D

ui nein...wegschmelz...sooooooooooooo hääääääääääärzig :headbang:

Toll freu mich für euch!
Und wow, dieser Blick beim letzten Bild. :headbang:

[QUOTE='Troll] :D so schön dass sie nun doch bei Euch bleiben darf - nun ist sie also DEIN Hund, passt doch. Und sie ist wunderschön und hat eine tolle Ausstrahlung. Ist sie so kläffig, wie man den Mudis nachsagt oder hält sie sich da nicht an Standards?
[/QUOTE]ich freu mich auch :D Kläffig hab ich ich sie bis jetzt noch nicht erlebt (auch vorher nicht, als sie nur tageweise bei uns war).

Extrem ansprechender Mix, Deine Adria. Wie soll ich sagen. Dünn-, hoch- und langbeinig, gleichzeitig Federpelz, Schäferschnäuzli, verspielt, gediegen - eine Diva eben.

Habts gut miteinander. :love:

Was meint ihr denn zur Mischung? Kommen die beiden vermuteten hin? Was könnte noch drin sein? Oder seht ihr etwas ganz anderes?

[QUOTE='dsire]Mensch so eine süsse Maus... Sie hat die gleich süssen Ohren wie meine Pallina :love:

Das könnte glatt Pallinas Mami sein, sie ist auch Italienerin :D
[/QUOTE]Stimmt, die Ohren sind sehr ähnlich, wobei ich finde, dass Pallina vom Aussehen her viel von einem Border hat. Was ist sie denn?

@ GoldieR, Pallina ist vermutlich ein Spitz x Sheltiehündin und weis der Gugus was noch!

Wir gross ist Adria?

gemessen hab ich sie nicht, aber ich würde sie so auf ca. 50cm schätzen (bin zwar schlecht im schätzen, aber sie ist etwas kleiner als Benschi und den hab ich mal so ungefähr auf 53cm gemessen)

Ähnlichket mit Mudi od. Kroatischem Schäfer hat sie sehr.. vielliecht hat noch was Colliemässiges oder Spitziges mitgemischt oder was schlankes ev. ein Windhund... schwierig zu sagen :)

ja, mudi/kroatischer schäfer hat was. jedoch ist sie für eine hündin zu gross und das fell ist zu glatt.

Wow, die Hündin sieht wunderschön aus. :love:

Find ich klasse von euch, dass sie bei euch ein neues Zuhause bekommen hat. :thumbsup:

Oh lala :love: :love: :love:

Also beim ersten Blick dachte ich auch gleich die hat Mudi drin, aber kenn die Rasse eindeutig zu wenig, leider nur von Fotos!

dsc0047hd.jpg

dsc0052no.jpg

dsc0057is.jpg

dsc0058pr.jpg

dsc0060my.jpg

dsc0061nm.jpg

dsc0063m.jpg

dsc0067ygo.jpg

dsc0073ui.jpg

dsc0076gk.jpg