Darf ich vorstellen: Adria

Wir können gerne mal zusammen gehen. Dann habe ich auch mal ein anderes Motiv. Müssen halt schauen wann. Am Abend, wenn es schön ist, hat es meist viele Leute, die dort baden. Da ist loslassen dann schwierig. Aber wir können ja mal gehen, wenn du frei hast.

wow schöne fotos und zuckersüsse hündin! :love:
aber sorry die wasserzeichen stören brutal ;(

OT: kann man die wasserzeichen nicht so einbauen, dass die nur beim runterladen auftauchen?

hübsches hundchen hast du da ;) wenn sie weiss wäre.. erinnert sie mich etwas an Flori, sie ist aber ein Maremma mix. :D

[QUOTE='thombhu]OT: kann man die wasserzeichen nicht so einbauen, dass die nur beim runterladen auftauchen?
[/QUOTE]Könnte man sicher, wenn man wüsste wie :) Und bis dahin bleiben sie halt so. Also, falls jemand weiss wie, nur zu...

Hier vier neue Bilder von Adria. Auf dem letzten ist noch Trecy von Reenie drauf.

dsc0100hn.jpg

dsc0101is.jpg

dsc0102qq.jpg

dsc0106ao.jpg

Und mal wieder was neues von Adria (einige Bilder gabs ja in Dana's Thread).

Adria musste mit Halsband und Geschirr Modell stehen und war nicht sehr begeistert.

dsc0009im.jpg

dsc0022ah.jpg

So eine Schönheit, denks immer wieder. Und HB und Geschirr sehen klasse aus! Muss glaub ich wirklich bald mal bei dir ein Geschirr bestellen, das eine von Mairin ist verloren gegangen.. :(

(Freut mich auch ein bisschen, weil ich jetzt einen Grund hab, Geschirre zu shoppen :D )

Von Adria gibts heute fast nur "müde Bilder". Die hat den ganzen Nachmittag auf dem Balkon geschlafen.

dsc0103jk.jpg

dsc0104gl.jpg

dsc0105de.jpg

dsc0106jv.jpg

dsc0107bt.jpg

dsc0108md.jpg

dsc0109bt.jpg

dsc0111xk.jpg

dsc0112jw.jpg

dsc0113l.jpg

dsc0118n.jpg

dsc0119jx.jpg

dsc0148uc.jpg

dsc0149fi.jpg

dsc0153oz.jpg

dsc0155zk.jpg

dsc0167wj.jpg

dsc0194qk.jpg

Was hast du denn mit dem "armen Hund " gemacht das der soooo müde ist?? :escape:

Schöne Fotos, auch die beiden Süssen zusammen!!

Heute waren wir im Schnee spazieren. Leider hatte ich nur die kleine Kamera dabei und die Bilder sind halt nicht so toll. Einige Bilder von Dana und ein Video gibt es gleich in Danas Thread.

bild0365x.jpg

bild0367i.jpg

bild0369.jpg

bild0370x.jpg

bild0371q.jpg

bild0372j.jpg

bild0373.jpg

bild0375.jpg

bild0378e.jpg

bild0379.jpg

bild0380n.jpg

bild0382l.jpg

jöö..ist ne süsse :)

hat ähnlichkeiten mit meiner Nelly,ausser den Ohren:D

&super fotos,danke fürs teilen :thumbsup:

Nachdems weiter geschneit hat, waren wir heute mit der grossen Kamera draussen.

Hier drei Bilder von Adria

dsc0732hx.jpg

dsc0733y.jpg

dsc0735x.jpg

Noch mehr Bilder zusammen mit Dana findet ihr hier: Dana

Hübsche Meite. :love:

Wo kann man die kaufen? Möchte auch so einen. :escape: