Darf ich vorstellen: Adria

[QUOTE='Jade]Hübsches Ding :love: die hätt ich auch nicht mehr weggeben können :D
[/QUOTE]Das ist kein Ding, das ist ein Hund :D Es würde sehr viel fehlen ohne sie. Zum Glück ist sie geblieben.

Hihi keine Sorge "Ding" und "Teil" sind Hunde die mir besonders gefallen :escape: Jade ist z.B. mein Teilchen :D

Wow, extrem schönes Mädchen! Schön, dass sie bei dir bleiben konnte. Wie macht sie sich im Alltag? :)

kein Problem, ich habe dich schon verstanden, ich verwende manchmal auch Worte, die eigentlich nicht passen :D

[QUOTE='Anne]Wow, extrem schönes Mädchen! Schön, dass sie bei dir bleiben konnte. Wie macht sie sich im Alltag? :)
[/QUOTE]Es kommt, aber braucht noch viel Arbeit. Man merkt einfach, dass die Vorbesitzer va. gegen Schluss nicht mehr so konsequent waren. Im Moment läuft sie draussen noch immer an der Schleppleine (schleifend).

Das Katzenproblem (jagen) ist schon viel besser geworden. Sie kann sich sehr schnell wieder auf mich konzentrieren, wenn sie eine gesehen hat.

dann können wir ja bald doch mal zusammen spatzieren gehen ;)

gestern mit tracy wars jedenfalls cool... dann könnten wir mal zu 3 eine runde drehen :)

cool :) wenn man schon so nahe beienander wohnt ;)

meld dich doch einfach mal wenn du zeit hast :) meine handynr hättest du ja :) bin jeweils unter der woche ab 19 oder 20 uhr zuhause... oder sonst an den wochenenden.

na klar :) sie hats ja auch nicht weit und wenn tracy sowiso bei euch ist wärs prima

Schöner Schriftzug auf den neuesten Fotos.
Könnte man den Hund dahinter nicht wegretouchieren?
:escape:

[QUOTE='Turieri]Schöner Schriftzug auf den neuesten Fotos.

Könnte man den Hund dahinter nicht wegretouchieren?

:escape:
[/QUOTE]Danke, aber das muss sein. Mir sind schon aus dem Facebook Bilder geklaut worden, die keinen Namen drauf hatten (bzw. am Rand und dann abgeschnitten). Und diese Fotos sind nun mal für jeden zugänglich.

Neue Fotos. Nachdem sie ruhig liegen musste, weil ich am See gelernt habe, durfte sie nachher noch ihren Spass haben.

dsc0107ae.jpg

dsc0109xd.jpg

dsc0114jt.jpg

dsc0117ug.jpg

dsc0119ob.jpg

dsc0127l.jpg

dsc0133fu.jpg

dsc0134ic.jpg

dsc0137lc.jpg

dsc0139m.jpg

dsc0143ug.jpg

dsc0146lq.jpg

dsc0151qo.jpg

dsc0176sd.jpg

schöne Bilder :love:

...tja, die richtige Kamera und der Fotograf machen es halt.... :D

kannst du mir mal sagen oder zeigen, wo genau das ist, das ist ja eine schöne Gegend und flaches Wasser für den Wuff zum Springen