Was ist anders?
Sie sammeln an den verschiedenen Posten Punkte für die Tierheimhunde: Die mit Ihrem Vierbeiner erreichte Punktzahl wird aufgerechnet und von den Sponsoren als entsprechender Franken-Betrag zugunsten unserer Tierheimhunde gutgeschrieben. Sie erhalten im Ziel ein persönliches Zertifikat mit der erreichten Punktzahl und dem entsprechend gespendeten Betrag. Es gibt keine Siegerehrung und somit KEINE Wartezeiten auf das Rangverlesen. Die Übersicht über die erreichten Punktzahlen ist ab 31. Oktober auf der ATs Webseite einsehbar.
Weshalb soll ich mitmachen?
Nicht das Streben nach dem Siegerpodest oder einem Sachpreis soll Motivation sein, mitzumachen, sondern die Freude am gemeinsamen, sinnvollen Tun mit dem eigenen Hund. Sie werden nicht nur viel Spass haben und mit Gleichgesinnten einen unvergesslichen Tag erleben... Sie engagieren sich daneben aktiv für den Tierschutz und werden mit einem doppelt guten Gefühl nach Hause gehen!
Limitierte Startplätze
Qualität vor Quantität: Um die hohe Qualität des Anlasses und eine reibungslose Organisation gewährleisten zu können, haben wir die maximale Anzahl an Startplätzen gegenüber dem Vorjahr reduziert.
Wo kann ich mich anmelden?
Anmeldung per E-Mail an info(at)tierschutz-aargau.ch, mittels Anmeldetalon per Fax an 056 298 00 21 oder
per Post an Aargauischer Tierschutzverein ATs, Steinenbühlstrasse 36, 5417 Untersiggenthal
Die Startplätze werden erst nach Zahlungseingang auf PC-Konto 60-148139-8 mit Referenz „Anmeldung Hundemilitary“ bestätigt und definitiv reserviert.
Was muss ich sonst noch wissen?
Wann
Samstag, 29. Oktober 2011
Wo
Start ab Parkplatz Restaurant Steinenbühl, Untersiggenthal
Startzeit
Von 09.00 bis 13.00 Uhr
Stargeld
CHF 20.- (ehemalige ATs Schützlinge)
CHF 25.- (angemeldet)
CHF 30.- (unangemeldet)
Der Erlös kommt vollumfänglich dem Tierschutz zugute!
Strecke
10 Posten (ca. 7 km)
Anmeldung
Per Mail, Fax oder Post (Anmeldetalon). Reservierter Startplatz nach Zahlungseingang.
Anmeldeschluss
Freitag, 14. Oktober 2011
Versicherung
Ist Sache der Teilnehmer
Verpflegung
Verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort.
Preise
Einheitspreis und Zertifikat für alle startenden Teams
Die erreichte Punktzahl kommt den Tierheim-Hunden zugute.
Wichtig
Respekt gegenüber Mensch, Tier und Natur sollte für alle Startenden eine Selbstverständlichkeit sein! Es herrscht Leinen- und Kotaufnamepflicht.