das etwas andere 3. ATs Hundemilitary, Untersiggenthal

baliginaroxy

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2009
2.700
3
0
53
am 29. oktober 2011 findet wieder das military des aargauer tierschutzvereins ATs statt...

dieses jahr wird es ganz anders und voll zu gunsten des tierheims durchgeführt...

ich bin auf jeden fall dabei und hoffe natürlich, dass ich nicht alleine gehen muss :lalala:

wer von euch kommt mit???

http://www.tierschutz-aargau.ch/node/868

hoffe der link funktioniert...

Danke Marija, wollte dann auch noch nen Thread machen :thumbsup:
Ich werde dort sein jedoch als Postenchef und Organisatorin :escape:
Wenn jemand Lust hat, darf er auch gerne an meinem Posten Helferchen sein :D

jahaaaaaaaaaaaaaa, ich will... dabei sein!
finde die idee mit dem sponsern genial!

cooooooool.... ich finde die idee auch einfach genial...
werde mich nächste woche mal schon anmelden... sicher ist sicher :D

freu mich jetzt schon...

[QUOTE='dsire]Danke Marija, wollte dann auch noch nen Thread machen :thumbsup:

Ich werde dort sein jedoch als Postenchef und Organisatorin :escape:

Wenn jemand Lust hat, darf er auch gerne an meinem Posten Helferchen sein :D
[/QUOTE]hab heute das mail bekommen und dachte ich stelle es gleich mal ein... :D

Wenn ich die Zeit finde, sind wir auch dieses Jahr wider mitdabei... Finde das eine tolle Sache mit den Sponsoren!!! :thumbsup:

Wenns irgendwie geht sind wir auf jeden Fall mit dabei :headbang: Aber lieber als Startende, als Helferchen :huh: Sorry :ugly:

Wir sind auch mit dabei und übernehmen einen Posten.. Ich finde die Idee einfach nur klasse!! :thumbsup:

@ prisca, hast du letztes Jahr schon geholfen? ?( Dann müsste ich dich ja kennen :D

Nein, ist das erste Mal :D Aber das heisst wir lernen uns kennen. *Freu* :thumbsup:

Aus Gesundheitlichen Gründen musste ich mich als Helferlein abmelden ;( da ich nicht weis wie lang dies dauert!
Werde aber dann mit euch starten :thumbsup: gehen muss ich auf alle Fälle :zora:

hey cool desi... also dass du mit uns startest, nicht die gesundheit... ;)
ich habe mich bereits angemeldet und muss nur noch einzahlen...

Muss mal meinen Terminkalender durchsehen. Würde ganz gerne kommen. Könnte auch Früh Starten und anschliessend Posten-Arbeit machen.

hallo zusammen,

ich habe gerade die Rubrick "Militarys" gefunden und möchte das auch noch mit einbringen!

Punkten Sie für einen guten Zweck!

ich finde das eine echt tolle Sache...Militarys machen mir und meinen Hunden riesig Spass und wenn ich noch was gutes tun kann...toll.

Da ich mit meinen Doggen hingehe, ist es also definitiv auch Grosshundetauglich :thumbsup:

Hat sich sonst noch wer gemeldet?

Wo findet es denn statt? oder bin ich so blöd und habs überlesen?? :huh:

Was ist anders?

Sie sammeln an den verschiedenen Posten Punkte für die Tierheimhunde: Die mit Ihrem Vierbeiner erreichte Punktzahl wird aufgerechnet und von den Sponsoren als entsprechender Franken-Betrag zugunsten unserer Tierheimhunde gutgeschrieben. Sie erhalten im Ziel ein persönliches Zertifikat mit der erreichten Punktzahl und dem entsprechend gespendeten Betrag. Es gibt keine Siegerehrung und somit KEINE Wartezeiten auf das Rangverlesen. Die Übersicht über die erreichten Punktzahlen ist ab 31. Oktober auf der ATs Webseite einsehbar.

Weshalb soll ich mitmachen?

Nicht das Streben nach dem Siegerpodest oder einem Sachpreis soll Motivation sein, mitzumachen, sondern die Freude am gemeinsamen, sinnvollen Tun mit dem eigenen Hund. Sie werden nicht nur viel Spass haben und mit Gleichgesinnten einen unvergesslichen Tag erleben... Sie engagieren sich daneben aktiv für den Tierschutz und werden mit einem doppelt guten Gefühl nach Hause gehen!

Limitierte Startplätze

Qualität vor Quantität: Um die hohe Qualität des Anlasses und eine reibungslose Organisation gewährleisten zu können, haben wir die maximale Anzahl an Startplätzen gegenüber dem Vorjahr reduziert.

Wo kann ich mich anmelden?

Anmeldung per E-Mail an info(at)tierschutz-aargau.ch, mittels Anmeldetalon per Fax an 056 298 00 21 oder

per Post an Aargauischer Tierschutzverein ATs, Steinenbühlstrasse 36, 5417 Untersiggenthal

Die Startplätze werden erst nach Zahlungseingang auf PC-Konto 60-148139-8 mit Referenz „Anmeldung Hundemilitary“ bestätigt und definitiv reserviert.

Was muss ich sonst noch wissen?

Wann

Samstag, 29. Oktober 2011

Wo

Start ab Parkplatz Restaurant Steinenbühl, Untersiggenthal

Startzeit

Von 09.00 bis 13.00 Uhr

Stargeld

CHF 20.- (ehemalige ATs Schützlinge)

CHF 25.- (angemeldet)

CHF 30.- (unangemeldet)

Der Erlös kommt vollumfänglich dem Tierschutz zugute!

Strecke

10 Posten (ca. 7 km)

Anmeldung

Per Mail, Fax oder Post (Anmeldetalon). Reservierter Startplatz nach Zahlungseingang.

Anmeldeschluss

Freitag, 14. Oktober 2011

Versicherung

Ist Sache der Teilnehmer

Verpflegung

Verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort.

Preise

Einheitspreis und Zertifikat für alle startenden Teams

Die erreichte Punktzahl kommt den Tierheim-Hunden zugute.

Wichtig

Respekt gegenüber Mensch, Tier und Natur sollte für alle Startenden eine Selbstverständlichkeit sein! Es herrscht Leinen- und Kotaufnamepflicht.