das etwas andere 3. ATs Hundemilitary, Untersiggenthal

...um Gottes Willen bin ich Hohl :blush: :blush: :blush: kann man das wieder wegmachen?! Muss ja nicht zweimal stehen...sorry gel!

lg Janine

Hab uns jetzt gerade angemeldet :thumbsup:
Hab zwar eine Stunde Anfahrt, aber es ist ja für einen guten Zweck!

Wir freuen uns :zora:

Wir sind wahrscheindlich auch dabei :zora:

Mein Hund hat so Freude an den Militarys waren gerade gestern in Volketswil an einemm, 10ter Platz von 197 boah bin fast geplatzt vor Stolz :zora: :zora:

Ich habe gefragt ob ich frei bekomme, wenn ja werde ich kommen.

es wird dann unser erstes Military und wir wären dann auch stolz mit dem letzten Platz :thumbsup: Dabei sein ist alles :escape:

Hey Andi, ich geh wenn ich frei hab, das ist das Military über das wir am Sonntag noch sprachen....Wäre super wenn wir gemeinsam gehen könnten???

Andi das Thema gibts schon bei Militarys :escape:

Da werde ich wiedermal ein paar Kumpels auf dem Hundi treffen. Ich geh mit einer Kollegin aus dem Dorf, deren Beagle noch alle fremden Hunde anbellt/anheult :blush: . Sie arbeitet daran, sie hat im vom AT vor knapp 2 Jahren übernommen.

[QUOTE='Ebby Beagle]Da werde ich wiedermal ein paar Kumpels auf dem Hundi treffen. Ich geh mit einer Kollegin aus dem Dorf, deren Beagle noch alle fremden Hunde anbellt/anheult :blush: . Sie arbeitet daran, sie hat im vom AT vor knapp 2 Jahren übernommen.
[/QUOTE]Keine Angst das ist nicht peinlich meiner ist genau so bei fremden Hunden an der Leine aber military's sind eine gute Übung :headbang:

[QUOTE='Ebby Beagle]Da werde ich wiedermal ein paar Kumpels auf dem Hundi treffen. Ich geh mit einer Kollegin aus dem Dorf, deren Beagle noch alle fremden Hunde anbellt/anheult :blush: . Sie arbeitet daran, sie hat im vom AT vor knapp 2 Jahren übernommen.
[/QUOTE]Oh wie heisst er? Den kenn ich sicher :D

Ui ja auf die viiielen ehemaligen Tierheimhunde freu ich mich auch.

Nici kommt auch mit :zora:

Fährt dann jemand über den Bahnhof Baden und könnte uns mitnehmen? Da es ziemlich weit ist um hoch zu laufen :blush:

@ dsire : Er heisst Edison - war vor dem Tierheim in Villmergen und wurde immer im Garten alleine gelassen - also sehr vernachlässigt. Er gehört jetzt seit diesem Frühling zu Monica und Sigi, also sie sind nun seit diesem Jahr Besitzer von Edison. Kennst Du ihn?

[QUOTE='dsire]Oh wie heisst er? Den kenn ich sicher :D

Ui ja auf die viiielen ehemaligen Tierheimhunde freu ich mich auch.

Nici kommt auch mit :zora:

Fährt dann jemand über den Bahnhof Baden und könnte uns mitnehmen? Da es ziemlich weit ist um hoch zu laufen :blush:
[/QUOTE]DEIN taxi meldet sich zur stelle :D um welche zeit starten wir eigentlich? bitte nicht gleich um 7 oder 8, bin am vorabend noch am bligg-konzert in luzern... :sleeping:

@ christine ohhh edi, so ein cooler Hund :love: Ja ich kenne Ihn, dann war das in Villemergen wohl ein schlechter Platz, armer Edi :solace:

@ Marija ja ich würde mal sagen nicht zu früh so zwischen 11 und 12 tuts auch oder :D Ohhh will auch ans Bliggkonzi :love: Danke Taxi :D
Falls sich niemand findet der Nici und Hundis mit hoch nimmt, meinst du dann könnten wir es so machen : Wir treffen uns in U'siggenthal und da fährst jemanden hoch und gehst nochmals runter? :ugly: Gibt von mir auch was dafür :D

@¦Desi: Ja genau Edi - ist Ebby liebster Freund. Wir können 2 Stunden laufen und die haben nachher immer noch Energie zum Spielen. Na klar, Ebby schaut den Edi nur an und schon spurten die herum.

ich bevorzuge eine spätere startzeit, dann gehts nicht so lange, bis zur rangverkündung.
kann gerne auch wen auflesen, solange carakompatibel. nicole? ;)

@ Fa das wäre super, dann könnten wir uns ja in Baden treffen und du nimmst Nicole mit und Marija mich? Wär das ein Deal? :D

[QUOTE='dsire]@ Fa das wäre super, dann könnten wir uns ja in Baden treffen und du nimmst Nicole mit und Marija mich? Wär das ein Deal? :D
[/QUOTE]das ist doch mal ein deal.... juppiiii....... freue mich :zora: