das etwas andere 3. ATs Hundemilitary, Untersiggenthal

Ich kann wahrscheinlich eher nicht kommen. Muss aber noch schauen.

finde es eine gute Idee mit den erreichten Punkten = Geld von den Sponsoren. Frage mich da nur, ob da nicht alle Augen zugedrückt werden bei der Benotung damit viel Geld rein kommt ;)

Aber schöne Idee.

Mal Agenda studieren ob wir es noch umstellen können, damit wir auch mitmachen können. :D

[QUOTE='inhii]finde es eine gute Idee mit den erreichten Punkten = Geld von den Sponsoren. Frage mich da nur, ob da nicht alle Augen zugedrückt werden bei der Benotung damit viel Geld rein kommt
[/QUOTE]
Nene, ich kenne alle Personen im Büro die, die Ranglisten machen etc. da wird 100% nicht geschummelt ;)

Neh aber die Augen werden sicher ein bisschen mehr zugedrückt bei den Posten, denk ich mir ;)

Sie waren am letzten Military ja schon sehr lieb mit den Punkten :thumbsup:

Wir staten auch juhui...Aber dieses Mal warte ich nicht bis zur Rangverkündigung! Letztes Jahr hat es sich nicht gelohnt (das Warten), aber wir hatten tolle Gespräche und ein gutes Essen,das ist auch viel Wert. Und die Idee mit den Sponsoren finde ich echt ganz toll

:D also wenn wir mit ayla plötzlich unter den "topp 50" sind, stimmt sicher was nicht... :escape:

[QUOTE='filou]Sie waren am letzten Military ja schon sehr lieb mit den Punkten
[/QUOTE]Ich nicht :evil: ich war streng :escape:

[QUOTE='Bibu]Ich mache mit hoch erhobenen Kopf den letzten :p
[/QUOTE]jo jetzt.. abwarten. ayla hat null bock auf so zeug. und da jörg mit ihr laufen wird und ebenso wenig die hundefragen beantworten kann... sehe ich da schon hellseherisch den letzten platz.fü ayla und uns wars dann einfach ein netter spaziergang..

bei cheyenne lassen wir uns überraschen. es ist ihr erstes military.

roxy und ich sind auch nicht sooo gut.. wir machen einfach immer wieder mit, weil wir spass haben wollen...
:D

Ja Ebby, der wär cool....Duffy macht sicherlich viel, von den Posten, aber die Anderen Hunde drumrum machen mich nervös :evil:

Mich machen die vielen anderen Hunde nervös, weil Duffy Probleme mit anderen Hunden hat bzw. hatte, dies wird eine Feuertaufe für Sie sein. Die letzten 4 Monate hatten wir keinerlei Probleme und nun wird Sie von mir ins Wasser geworfen.....Bzw. nach gründlicher Vorbereitung, traue ich mir zu Sie so zu führen, dass es für Sie gut kommt (Ich nehme jetzt mal an das alle wie auf der Anmeldung sind, Ihre Hunde an der Leine führen). Ausserdem kann Sie recht viel, will einfach wissen, was kann Sie in so einer Situation abrufen. Da bietet sich ein Military ja an...

@bibu

Dann hoffe ich für dich, dass es nicht zu lange Wartezeiten an den Posten gibt weil sonst wäre es doof für dich wenn du 30min oder noch länger an jedem Posten stehen müsstest mit ihr. Und die anderen Hündeler rücken einem Teils recht auf die Pelle in der Warteschlange.

Aber wird sicher gut gehen, nur positiv denken. :D

@Inhii

ich hab bezahlt und das ist mehr als Recht, Helfe gerne mit "Spenden" sollte es nicht gehen oder mir die Sache zu Doof wird, weil ich ewig warten muss, dreh ich um und geh heim :D Ich habe keinerlei Ambitionen, für mich ist es nicht, an ein Military gehn und Plausch haben, sondern für mich ist es ein Test für Duffy....Die Dicke könnte schon viel, so ist es ja nicht, hoffe einfach das es Spass macht und wir nicht eeeewig warten müssen!!!!!

Weiss eben nicht ob ich kommen kann. Falls mein Partner Arbeitet ist es Schwierig mit 4 Hunden, ansonsten Laufen eben nur 2.

Ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen. :( Ist was dazwischen gekommen was sich wahrscheinlich nicht verschieben lässt.

[QUOTE='Unolino]wir sind definitiv dabei und räumen ab *hüstel* ;-)
[/QUOTE]Coool, freu mich :zora:

Wir wollen auch abräumen zumindest Lisa, schliesslich wollen wir das sie der beste ATs Hund wird :escape: Oder vielleicht will das ja nur ich :ugly:

Ich freu mich so euch alle mal wieder zu sehn, bzw. Leute kennenzulernen :thumbsup: Bitte sprecht mich an falls ich wieder in meiner eigenen kleinen Welt bin :peace: