das etwas andere 3. ATs Hundemilitary, Untersiggenthal

[QUOTE='Bibu]Ich freu mich so euch alle mal wieder zu sehn, bzw. Leute kennenzulernen :thumbsup: Bitte sprecht mich an falls ich wieder in meiner eigenen kleinen Welt bin :peace:
[/QUOTE] :D ich rüttel dich dann wach.

Wir - Chiara und ich - und meine Kollegin mit ihrer Labidame sind auch wieder dabei :) )

heeey leute, wollen wir alle zusammen starten sprich so in kleinere grüppchen nacheinander oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

wäre es möglich, erst so um mittag/eher nachmittag zu starten? mein bruder hat am morgen besuchstag in siner schule ;-)

ich muss spätestens um 10 uhr starten. wir haben abends noch ein essen. für den nachmittag wird es dann zu spät sonst.

Ich denke mal wir starten so gegen 11 Uhr. Marija und Fa holen mich und Nici zuerst noch in Baden ab.... aber müssen wir noch genau abmachen!

ÜBRIGENS: Es gibt für alle einen Einheitspreis, somit muss man am Schluss nicht aufs Rangverlesen warten. ;)

Wir, und ein paar andere Mitglieder unserer IG sind natürlich auch dabei! Und wahrscheinlich mit den grossen Hunden auch nicht zu übersehen :thumbsup:

ich freue mich schon riesig! :zora:

VIEL SPASS EUCH ALLEN!!!!

Wär zu gern auch dabei gewesen ;(

Nächstes Mal wieder :zora: :zora: :zora: :headbang:

[QUOTE='Unolino]muss ich dann alleine starten? :-(
[/QUOTE]Nee du kannst ja mit uns starten- wenn dir die Zeit passt ;)

unolino, wie abgemacht, starten wir auch dieses jahr wieder zusammen.
ich find 11 uhr etwas früh, muss ja mein jamielein vorher noch auslasten - um ihn dann zu hause zu lassen.
caro, melde dich bitte, sobald du weisst, wann du starten kannst - am liebsten nicht auf den letzten drücker, da ich ja auch taxi spiele... und die mitfahrer doch ein bitzeli von mir abhängig sind ;)

Unser Zug kommt jeweils um 11.01 oder 12.01 an.... mir ist egal wann, hab keinen Stress und nehms eh gemütlich- Geschweige denn ist mein Knie demoliert, da gehts Bergauf und Bergab nicht so zackig :ugly:

wieso sollst du alleine starten müssen caro?
wir müssen einfach eine gute zeit finden, die mehr oder weniger allen gut passt...

ich möchte einfach nicht allzu früh, weil ich am abend vorher noch an einem konzert in luzern bin, also sicher nicht um 22 uhr schon im bett bin...

und einfach nicht als letzte wenn es irgendwie geht... :)

Ist den für die 2 Taxis okee so zwischen 12.00 und 12.15 Bahnhof Baden?
Und wie seiht das für dich aus Caro?

Ich oder wir werden ein bissl früher starten, da ich nicht in ne so grosse Gruppe kann, aber wir freun uns euch im Ziel zu sehn :thumbsup:

Ja ich hab das Geld überwiesen und ein Mail mit unseren Daten gemacht, ich denke wohl das reicht....Oder Desi muss man noch was mitbringen?

@ Das_P ja ich schon... Tagesstartplätze sind nur 50 Vorhanden und letztes Jahr waren die Rasant weg :ugly: Angemeldetet sind limitiert auf 250.

@ Vreni nö das reicht, sonst sag der an der Kasse nen lieben Gruss von mir du seist eine Kollegin von mir :D