das etwas andere 3. ATs Hundemilitary, Untersiggenthal

So, meine Sachen sind gepackt, ich fahre heute schon Richtung Aargau. Schliesslich muss ich um 7 Uhr antraben *brrr* :huh: :D

Kommt doch bei uns am Listenhunde Hilfe Stand vorbei, würde mich riesig freuen den einen oder anderen mal live zu sehen! Ich glaube wir sind irgendwo in der Nähe von der Kuchentheke :horny:

[QUOTE='prisca]So, meine Sachen sind gepackt, ich fahre heute schon Richtung Aargau. Schliesslich muss ich um 7 Uhr antraben *brrr* :huh: :D

Kommt doch bei uns am Listenhunde Hilfe Stand vorbei, würde mich riesig freuen den einen oder anderen mal live zu sehen! Ich glaube wir sind irgendwo in der Nähe von der Kuchentheke :horny:
[/QUOTE]kuchentheke... :D kann ich mir merken.

Prica wir kommen auf jeden Fall, du hast der duffy ja guddis versprochen, dass weiss die nämlich ;)

weil ich kinderhüetiauftragstechnisch mal wieder nicht nein sagen konnte, nehm ich morgen beide hunde mit... ich werde also wahrscheinlich nicht viel zeit und nerven haben, um die natur zu geniessen und mich in irgendwelche diskussionen einzubringen - gerne lass ich mich vom gegenteil überraschen :ugly:

boah, jamie kommt morgen sowas von auf die welt!
ich geh mal tonnenweise genehme goodies und die königliche decke einpacken...
und haufenweise beruhigungsschoggi für mich. hoooooooooooooooom.

Ich komme morgen einfach mal um 12.00 Uhr zum Bhf Baden, wenn jemand noch ein Taxi braucht, ich habe noch Platz :thumbsup:

Bis morgen :zora:

ha dann machen wir ja fast in hundi treffen bh baden :D marija und sind beide auch dort hätte also auch noch einen platz im auto

Dann werden wir uns auch mal Zeigen lassen und natürlich auch als Hundi-Mitglied outen ;)
Christine mit Ebby

Dann treffen wir uns doch alle beim Bahnhof Baden um 12 Uhr :D
Dann warten wir beim Parkplatz wie immer :thumbsup:

Juhuuu wir freuen uns riesig :zora:

Glaubt ihr, ich könnte mit meiner Maus einfach auch mitlaufen, ohne mitzumachen? Sozusagen als Begleitung? Ist mir grad in den Sinn gekommen...

Ja klar mann kann auch nur durchlaufen... wär mir aber zu langweilig und meinen Hunden auch :D

Ich wünsch euch viel Spass!

Leider muss ich arbeiten, gehe dafür aber ans Nachtmilitary Wohlen.

Hey Fa, Desiree meint auf der anderen Seite (der Coop steht da) ist viel besser zum parkieren... wartest du dort?
BIs morgen ihr alle- freu mich :p

also nicht an der bhfstrasse sondern auf der seite stadtturm? ok. geh mal das auto räumen und schoggi posten. bis später.

Fa fahre am Trafo vorbei und biege nach der Postautostation rechts ab, hoch fahren bis zum PP. ;)

Ich weiss nicht, wo ihr parkieren geht, fahre einfach zum bhf und suche den nächsten PP :laughingmyassoff:

@ Figurettli du musst wenn du in Baden bist einfach Richtung Bahnhof fahren ;) :mail: