das etwas andere 3. ATs Hundemilitary, Untersiggenthal

So wir sind zurück...Es war toll und hatte lässige Posten!
Wie hat es euch gefallen?

Also ich fand es super und vorallem gab es viele Posten, die man noch nie hatte.

Ein Kompliment an alle - es war super und die Helfer waren super freundlich. DANKE :thanks:

Sind auch wieder auf dem Nachhauseweg...fand das Military nicht schlecht, hätte mir aber mehr Posten gewünscht, wo der Hund was machen musste...aber super liebe Helfer... :) )

Mussten ein bisschen lange warten bei den ersten 3 Posten...

Bin aber super zufrieden mit der erreichten Punktzahl :love:

;( ;( ;( wir wären auch gerne gekommen... stattdessen sitz ich im Büro.... :ugly:

so wir sind auch daheim es war ein super schöner nachmittag das wetter die hunde die menschen einfach alles es hat super gepasst , die helfer klasse dass essen danach mampf ich habe noch einige fotos gemacht mit dem handy da niemand eine kamera dabei hatte.

so hier ein gruppenfoto der truppe

ei8bkk.jpg

r1y4h1.jpg

1zx0g5.jpg

23wn2c9.jpg

und zum schluss lecker :D :D :D

2ikv4ua.jpg

ich hab meine 2 hunde kaputt gemacht. sie liegen nur noch satt, ausgelastet und zufrieden rum. die posten waren etwas schwieriger als letztes jahr, so haben wir 161 punkte erspielt.

danke für die tolle gesellschaft, die mich extrem von den wichtigen dingen - wie gegenstände für die überraschungsaufgabe suchen - abgelenkt hat ;)

nelly, danke fürs fotografieren!

Danke für die Fotos Nelly!

Wir sind auch todmüde zu Hause angekommen, Tokaya schläft und Frauchen macht sich trotz aller Müdigkeit auf ins Städtli, um noch einen trinken zu gehen!

Schönen Abend euch allen, ruht euch aus :thumbsup:

wir sind auch voll zufrieden und ausgepowert zu hause...
es war wieder mal ein toller nachmittag mit euch allen und auch die posten fand ich sehr lässig...

ja die komischen gegenstände im wald wurden erst am schluss wirklich bemerkt :rolleyes: hi hi

und danke für das fotografieren... coole fotos :)

Es war ein super Military mit kniffligen und Abwechslungsreichen Posten :thumbsup:
Pallina erreichte 137 Punkte und Lisa 173 bin stolz auf meine Mädels :love:

Irgendwie spinnt bei mir das Forum und ich seh keine Fotos ;( Aber danke Nelly fürs fötelen :thumbsup:

Ich seh die Fotos;)

Danke Nelly:D
Ich fand das Military auch cool. Vorallem als Jessy endlich hinunterfahren konnte=)

Also wir haben 109 Punkte gemacht da einiges für Shorty zu groß war um mitzumachen und natürlich die vielen wichtigen Gespräche auf dem weg und die nicht wahrgenommenen Gegenstände im Wald die führten zu dieser Punktezahl hihi aber macht nix war lustig und klein Shorty schläft tief und fest.

Ach so noch was hihi ihr jungen Hüpfer bergauflaufen trainieren.tztz

Hmmm... war Lisa die beste in unserem Trüppchen? :laughingmyassoff: :escape:

wir sind jetzt erst gekommen. waren allerdings noch anschl metzgete essen.
ayla hat 121 punkte
cheyenne 144 punkte.
wir haben wiedermal sehr viel spass gehabt.

andi das Nächste mal versuchen wir dann dass alle zusammen gehen gelle.

Es war wirklich lässig mit euch allen. Danke Nelly für's mitfahren :) Und ja ja, uns wieder beim Essen fotografieren, als wären wir nicht stundenlang gelaufen ;) Ich seh nur Berge von Pommes auf dem Bild :D Müüsli und ich haben ja nicht am Military teilgenommen, sondern nur die anderen angefeuert, ausgelacht und getröstet :blush: (angefeuert beim Posten "Fahren auf der Autobahn", ausgelacht beim Posten "Trage einen Hexenhut, einen Schirm und hoffe, dass dein Hund dir so immer noch gehorcht" und getröstet beim schwierigen Posten "Bringe deinen Hund dazu, die Tennisbälle ins Loch zu schubsen"). Also ich fand die Posten, rein vom Zuschauen her, sehr schwierig, eben z.B. die Autobahn, der Loch-Posten... Und dass im Wald zig Dinge hingen, die man sich merken sollte, hat meines Wissens den Startenden niemand gesagt. Ich habe auf jeden Fall beim Inlineskateschuh gedacht, dass sei wilde, illegale Abfallentsorgung... :idontknow: Alle Helfenden waren sehr nett und hatten ein Lächeln für unser Trüppchen übrig. In der Gruppe fand ich es super, wie wir auf unsere Hunde achteten und so ohne Probleme miteinander laufen konnten. Ich bin in diesem Sinne auch stolz auf Müüsli, wie gut sie dies gemacht hat. Die Strecke war gut, gerade ok von der Länge her, nicht zu lang. Schade war einfach, dass man am Schluss alles der Strasse entlang den Berg rauf laufen musste. Das ist dann echt der Wädliklemmer am Ende der Strecke... Sodeli, ich glaube, ich habe nichts vergessen zu erwähnen. Oh ja, schade haben wir Bibu nicht gesehen und die Kuchentheke auch nicht... Aber eben, dafür waren die Käseschnitte und die Pommes schlecker-lecker! :D