Es war wirklich lässig mit euch allen. Danke Nelly für's mitfahren
Und ja ja, uns wieder beim Essen fotografieren, als wären wir nicht stundenlang gelaufen
Ich seh nur Berge von Pommes auf dem Bild
Müüsli und ich haben ja nicht am Military teilgenommen, sondern nur die anderen angefeuert, ausgelacht und getröstet :blush: (angefeuert beim Posten "Fahren auf der Autobahn", ausgelacht beim Posten "Trage einen Hexenhut, einen Schirm und hoffe, dass dein Hund dir so immer noch gehorcht" und getröstet beim schwierigen Posten "Bringe deinen Hund dazu, die Tennisbälle ins Loch zu schubsen"). Also ich fand die Posten, rein vom Zuschauen her, sehr schwierig, eben z.B. die Autobahn, der Loch-Posten... Und dass im Wald zig Dinge hingen, die man sich merken sollte, hat meines Wissens den Startenden niemand gesagt. Ich habe auf jeden Fall beim Inlineskateschuh gedacht, dass sei wilde, illegale Abfallentsorgung... :idontknow: Alle Helfenden waren sehr nett und hatten ein Lächeln für unser Trüppchen übrig. In der Gruppe fand ich es super, wie wir auf unsere Hunde achteten und so ohne Probleme miteinander laufen konnten. Ich bin in diesem Sinne auch stolz auf Müüsli, wie gut sie dies gemacht hat. Die Strecke war gut, gerade ok von der Länge her, nicht zu lang. Schade war einfach, dass man am Schluss alles der Strasse entlang den Berg rauf laufen musste. Das ist dann echt der Wädliklemmer am Ende der Strecke... Sodeli, ich glaube, ich habe nichts vergessen zu erwähnen. Oh ja, schade haben wir Bibu nicht gesehen und die Kuchentheke auch nicht... Aber eben, dafür waren die Käseschnitte und die Pommes schlecker-lecker!