Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Nicky 81 - haben wir eventuell an den ersten 3 Posten miteinander geredet ohne, dass wir uns kannten??? Eine Bekannte un ich waren mit unseren Beagle unterwegs - Ebby mit Prinzessinnen "Gestell" - sie hatte so schön Männchen gemacht. Vor uns waren die beiden Damen mit einer schwarzen und einer grauen Dogge und Kinderwagen - seid Ihr auch im Hundi??? Das sind ja Zufälle.... :lalala:
@Ebby Beagle
Wir hatten mal kurz vor uns jemand mit Beagle (ziemlich kleiner Beagle süsser Beagle, den man für ziemlich jung halten könnte). Könnte grad nicht sagen ob ihr das wart (gesprochen haben wir durch die lange Wartezeit mit einigen ). Wir waren nicht direkt hinter den Doggen (waren ca. 5 - 10 Hunde dazwischen). Die Doggen sind uns nur aufgefallen, da mein Freund so verliebt in die Rasse ist.
Wir waren mit einer (etwas breiteren) schwarzen Labi-Mix-Dame unterwegs.
[QUOTE='Nicky81]Wir waren mit einer (etwas breiteren) schwarzen Labi-Mix-Dame unterwegs.
[/QUOTE]jep, da sind mir fast die Augen ausgefallen! Ich habe meiner Kollegin gesagt: "schau dir mal den Labi an...meeeeega breite Brust...wahnsinn!" Dann habe ich gehört, von hinten auf einem Ohr, dass es ein Mix ist
@ Janine: Aha - ich musste meine Ebby zurückhalten, die wolte doch immer wieder an deine Doggen schnuppern gehen... geht gar nicht Als sich eine von Deinen umgedreht hatte, haben sie sich dann beschnuppern dürfen:zora: