das etwas andere 3. ATs Hundemilitary, Untersiggenthal

@ Nicky 81 - haben wir eventuell an den ersten 3 Posten miteinander geredet ohne, dass wir uns kannten??? Eine Bekannte un ich waren mit unseren Beagle unterwegs - Ebby mit Prinzessinnen "Gestell" - sie hatte so schön Männchen gemacht. Vor uns waren die beiden Damen mit einer schwarzen und einer grauen Dogge und Kinderwagen - seid Ihr auch im Hundi??? Das sind ja Zufälle.... :lalala:

@Ebby Beagle
Wir hatten mal kurz vor uns jemand mit Beagle (ziemlich kleiner Beagle süsser Beagle, den man für ziemlich jung halten könnte). Könnte grad nicht sagen ob ihr das wart (gesprochen haben wir durch die lange Wartezeit mit einigen :D ). Wir waren nicht direkt hinter den Doggen (waren ca. 5 - 10 Hunde dazwischen). Die Doggen sind uns nur aufgefallen, da mein Freund so verliebt in die Rasse ist.
Wir waren mit einer (etwas breiteren) schwarzen Labi-Mix-Dame unterwegs.

[QUOTE='Nicky81]Wir waren mit einer (etwas breiteren) schwarzen Labi-Mix-Dame unterwegs.
[/QUOTE]ihr wart vor uns? puhh.. ich weiss es nicht mehr.

Ja es gibt eine und Sie sollte heute aufgeschaltet werden. So hieß es jedenfalls. Die Fotos sind bereits seit gestern aufgeschaltet.

Für diejenige, die uns nicht kenen auf Foto Nr. 147 sind wir und die mit Kappe bin ich. :lalala:

[QUOTE='Ebby Beagle]Für diejenige, die uns nicht kenen auf Foto Nr. 147 sind wir und die mit Kappe bin ich. :lalala:
[/QUOTE]Hab dich schon erlickt :D

hallo
habt ihr gesehen, die Rangliste ist oneline, Magsie war guuuut :D

Hey wir sind letzter :headbang:

Naja 2 Posten ausgelassen und nix bekommen und 2 Posten von mir verseckelt....Aber wir sind nicht negativ aufgefallen, sollte doch sonderpunkte geben :D

[QUOTE='Bibu]Ich hab mich selber nicht gefunden?
[/QUOTE]guck mal bei den bildern seite 31...

wir haben es auf den platz 55 geschafft... und fotos von mir und roxy hab ich auch gesehen...
bin stolz auf meine roxy

Na die Beagles haben wir natürlich gesehen hinter uns :thumbsup: ja das waren wir! Meine Kollegin hat das Military mit Aaron gemacht!

[QUOTE='Nicky81]Wir waren mit einer (etwas breiteren) schwarzen Labi-Mix-Dame unterwegs.
[/QUOTE]jep, da sind mir fast die Augen ausgefallen! Ich habe meiner Kollegin gesagt: "schau dir mal den Labi an...meeeeega breite Brust...wahnsinn!" Dann habe ich gehört, von hinten auf einem Ohr, dass es ein Mix ist :D

@Janine,
ich glaube wir haben euch auch gesehn, ganz zum Schluss und einmal unterwegs, hatten Sie ein Halti an???? Ich war die neben dem Mastino

@ Janine: Aha - ich musste meine Ebby zurückhalten, die wolte doch immer wieder an deine Doggen schnuppern gehen... geht gar nicht ;) Als sich eine von Deinen umgedreht hatte, haben sie sich dann beschnuppern dürfen:zora:

Rang 31 und somit der 6 beste ATs Hund ist Lisa und Pallina ist auf Rang 64 wuhhhuuuu bin wahnsinnig stolz auf meine beiden, vorallem auf Lisa :love: :zora: