das etwas andere 3. ATs Hundemilitary, Untersiggenthal

wir sind etwa gegen 16.30 h wieder gefahren. hatte gehofft ich treff noch ein paar und wir haben brav noch gewartet.
um 10 uhr am start hatte es anständig nebel.
das nächste mal schauen wir dann schon, dass wir ziemlich zusammen gehen. wäre doch super.
2oder 3 photos habe ich auch noch. stelle ich morgen rein, wenn ich von der riesenschnauzer wm zurück bin.
zum glück sind mir die sachen da in den bäumen doch relativ schnell aufgefallen...
:ugly: das hatten wir an einem military schon mal...und kam mir bekannt vor.
die lekkerlis an dem letzten posten haben weder cheyenne, noch ayla gemocht und liegen gelassen.
cheyenne war heute ein kleiner streber...das sitz und warte, platz und warte kann sie schon sehr gut. da bin ich stolz und gab auch bei einigen posten brave pünktchen.
ayla machte zwar naja soso lala mit, war aber bei den meisten posten leicht angeekelt...iihhh ähhh... :love:

...vielleicht hat ja jemand einen blauen Leckerli-Beutel gefunden. Ich habe ihn seit dem Posten mit dem Spielautos nicht mehr ;( ...

:D an einem posten wurden wir gefragt ob bei ayla leonberger mit drinn ist.
jörg war entsetzt... :laughingmyassoff:
die ist REINRASSIG...und hat sogar papiere. jawoll! das musste er natürlich sofort klar stellen.
über "seine" ayla darf man sowas nicht sagen.... :escape:

[QUOTE='dsire]Ja schade haben wir Bibu und Andi verpasst ;(
[/QUOTE]Und mich wolltest wohl nicht sehen hm? :p

Haben noch lange nach euch Ausschau gehalten aber iwann mussten wir dann auch gehen, da Bibu und ich heut Abend noch Raclette essen mussten.

Falls sich jemand gefragt hat, von wem die Kötizlache am letzten Posten war.. tja, das war Haskias Meinung zum heutigen Military :ugly: Sie war heute nicht so fit und ich hab dafür den Posten mit den Gegenständen vermasselt. So gabs dann auch nur 177 Punkte. Alles in allem wars aber toll :)

Och schmue nein :D :solace:

Übrigens wurde mir an jedem Posten den gleichen Hund aufgeschwatzt den sie im Tierheim haben- hätte ich keinen Verstand würde wohl nun ein dritter Hund bei mir sein, aaaaber süss ist sie allemal :laughingmyassoff:

schade hab ich so viele verpasst, für mich waren die wartezeiten zu lang aber sonst super haben 2 posten ausgelassen deswegen nur 98 pkt. Duffy war bis auf einen kurzen moment super und ich bin MEGAAAAAA stolz aud meine süsse :love: @andi foddos bitte

Mein Buebi und ich haben 191 Punkte erreicht, die verlorenen waren meine Schuld :ugly:

Bibu habe ich glaubs gesehen, du warst vor uns :)

Wir sind um 9.30 Uhr gestartet. Bei den ersten 3 Posten war die Wartezeit wirklikch sehr lange. Am 3. Posten bekamen wir das Angebotg entweder Warten oder 10 Punkte kassieren und durchlaufen. Wir nahmen das Angebot an. Alle Postenhelfer waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Edison ist ganz normal, hat nicht alles angebellt, angeheult. Wenn wir normal laufen gehen und einen Jemanden mit Hund treffen, dann herrscht absoluter Terror.
Edison machte 143 Punkte, Ebby 174 Punkte.
Am Ziel haben wir Bibu kurz getroffen.

[QUOTE='dsire]Och schmue nein :D :solace:

Übrigens wurde mir an jedem Posten den gleichen Hund aufgeschwatzt den sie im Tierheim haben- hätte ich keinen Verstand würde wohl nun ein dritter Hund bei mir sein, aaaaber süss ist sie allemal :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Hihi wollten sie dir die hübsche Cindy aufschwatzen?Wir haben leider nur wenige Fotos, die meine Kollegin gemacht hat, Magsie hat aber ihre Sache gut gemacht... Naja das Auto hatte zwar bei uns Flugwetter aber die Bälle sind alle in einem andern Loch gelandet, also hatten wir bei dem Bälleposten die maximal Punktezahl :D

Ja genau die cindy. Meine Lisa ist ja auch von dort. War mein Lehrbetrieb. :D

Wir haben 159 Punkte erreicht, bin totaaal zufrieden!

Wow, ich glaube Lisa hat es schon geschafft, die beste AT's Hündin zu werden :thumbsup:

Und danke für den Bericht, Bullifründin, hast du toll geschrieben!

Ah und Nelly, danke für den Tipp, den werd ich mir zu Herzen nehmen, hab gestern wieder einmal
gemerkt, das ich sowas von unsportlich bin, und das in meinem jungen Alter.. :blush:

War toll mit euch, danke an alle

so ein paar meiner wenigen bilder...

knutschi goliath :love:

und verena mit duffy und nat. der stand von der listenhundehilfe.

teilweise war es fast zu dunkel zum fotografieren.

Danke Andi für die fotos :thanks:
Also ich schlage meinen Hund nicht, auch wenn er so ne Fresse zieht :laughingmyassoff: Andi darf ich mir die Fotos kopieren, damit der Goliath auch noch was davon hat?

Ich gratuliere allen mit euren super Punktzahlen, wir haben halt 2 Posten nicht gewertet bekommen und, bei den Gegenständen, wusste ich nur einen :blush: War zu sehr auf Duffy konzentriert, aber sonst hat Sie Ihre Sache gutgemacht. Ayla war auch cool, der Blick, Ihr kotz mich alle an.

Nur schade hab ich viele von euch verpasst ;(

[QUOTE='dsire]Ja genau die cindy. Meine Lisa ist ja auch von dort. War mein Lehrbetrieb. :D
[/QUOTE]ach so ;) ich glaube euch habe ich gesehen, wo weiss ich nicht mehr evtl. beim Tierheim...Oder war's am Start? ach ich weiss es nicht mehr!@Bibu hatten die Postenhelfer bei dir auch oft so Freue, dass du mit einem Bulldog an dem Military teilnimmst?

@Janine
Ich glaub ich hab dein Futterbeutel noch gesehen. Warst du mit zwei Doggen und Kinderwagen unterwegs?
Ihr wart an Posten drei an der Arbeit als wir am warten waren. Und als ich danach mit dem Posten selber fertig war, ist mir noch ein blauer Futterbeutel aufgefallen der neben einem Brett lag, aber ich dachte noch, der gehört derjenigen die grad am Posten lösen ist.

@Andi + Rudel und Bibu
Euch hab ich gesehn. Ihr wart etwas hinter uns.

Ich fands auch ein tolles Military.
Nur dass es meiner Hündin etwas zu lang ging, und sie Posten 8 und 9 nicht mehr machen wollte (Posten 10 hingegen fand sie extrem cool).
Aber am meisten Freude hab ich, dass es das erste Military war, das mein Freund alleine mit meiner Hündin bestritt (ganz ohne meine Hilfe). Die zwei haben 183 Punkte erreicht und bin total stolz auf beide.

Super Foto Andi!! Alle toootal scharf darauf fotografiert zu werden :D

Hat mich sher gefreut einige von euch mal persönlich zu treffen, bei den meistens hat's leider nur für ein Händeschütteln gereicht, aber trotzdem hat man mal ein Gesicht zu Namen :thumbsup:

Liebe Grüsse an alle und herzlichen Dank, dass ihr so zahlreich angereist sind, um den ATS zu unterstützen!!