das etwas andere 3. ATs Hundemilitary, Untersiggenthal

wenn s nicht schneit und nicht regnet oder gar eisig ist würden shorty und ich auch gerne mitkommen. :D

Ui dann meld ich uns wohl lieber auch an. Sonst steh ich dann alleine da und darf zuschaun wie ihr von dannen zieht :ugly:

@ Das P, ja würde ich machen, hoffe es geht noch die Anmeldefrist ist glaubs schon vorbei :S Nimmst du kleinen nicht mit oder schon?

Ah hab ich gar nicht geschaut bis wann Anmeldefrist war, jetzt hab ich schon Mail geschrieben und Geld überwiesen :S
Neinein der Kleine hat nu erstmal Pause.

Na, ich wünsche euch allen viel spass, ich werde leider nicht mitmachen können, aber ich muss an dem Wochenend (wieder einmal) die Hunde meiner Schwester hütten, und mit 4 Hunden alleine ists nicht wirklich toll...
Aber aufeure Fotos freue ich mich jetzt schon :blush:

[QUOTE='baliginaroxy]Zitat von »Das_P«

Habt ihr euch eigentlich alle vorangemeldet?

ich hab mich auch angemeldet und einbezahlt... bin gerne auf der sicheren seite :)

Zitat von »dsire«

Ist den für die 2 Taxis okee so zwischen 12.00 und 12.15 Bahnhof Baden?

Und wie seiht das für dich aus Caro?

für mich ist 12 uhr am bahnhof baden perfekt... :D
[/QUOTE]dito!

Können ich und Tokaya uns noch irgendwo anschliessen?

Keine Angst, wir sind nicht gut, und apportieren hassen wir beide :thumbsup:

kommt doch mit uns mit? ;-)

braucht jemand ein taxi? hätte noch platz im auto...

da wir schon um 10 uhr rum starten wollen, hoffe ich trotzdem noch ein paar von euch zutreffen.

[QUOTE='Unolino]kommt doch mit uns mit? ;-)

braucht jemand ein taxi? hätte noch platz im auto...
[/QUOTE]Nehme ich gerne an :) :mail:

@Andi

wir erwarten dann alle mit ner Ziggi und nem Kuchen im Ziel :thumbsup:

[QUOTE='Bibu]@Andi

wir erwarten dann alle mit ner Ziggi und nem Kuchen im Ziel :thumbsup:
[/QUOTE] :laughingmyassoff: jawoll. wenn ich im ziel bin weiss ich allerdings nicht, wieviel kuchen für die andern da noch übrig bleibt.

Also leute beeilt euch, Andi und ich machen wieder die Kuchentheke platt :headbang:

Weiss noch nicht wann und mit wem ich starte. Kuchen könnt ihr haben, lasst mir einfach ein Steak über :thumbsup:

[QUOTE='schmue]Weiss noch nicht wann und mit wem ich starte. Kuchen könnt ihr haben, lasst mir einfach ein Steak über :thumbsup:
[/QUOTE]dem schliesse ich mich an... :headbang:

ich würde dann auch lieber etwas "fleischiges" nehmen als den Kuchen... uj ihr werdet Magsie und mich bestimmt überholen, wir sind immer sehr gemütlich unterwegs ;) Also lasst mir blos noch etwas Fleisch übrig ansonsten muss ich Magsie die Servelattrugeli wegfressen :D

[QUOTE='Shorty]wenn s nicht schneit und nicht regnet oder gar eisig ist würden shorty und ich auch gerne mitkommen. :D
[/QUOTE]ich hab nichts dagegen ;) da ist ja jeder willkommen der gerne in der natur ist und das laufen mag...

treffpunkt ist um 12 uhr am bahnhof baden...

können auch mit einem auto gehen oder wenn du lieber flexibel bist auch mit zwei... :)

Wünsche euch viel Spass und Glück. :D Ich kann leider nicht kommen.