das etwas andere 3. ATs Hundemilitary, Untersiggenthal

Leute ihr seit spitze :love: Ich freu mich riesig auf den Tag sooo viele Bekannte Gesichter und Vierbeiner :zora:

Edit: wir strebern glaubs noch ein bisschen, Desi will unbedingt den besten ATs Hund haben :escape: Obwohl Lisa nicht mehr so der Oberprofi ist :D

ohhh ich hoffe ich krieg frei, dann würd ich euch alle wieder sehn....und Ihr endlich mal Duffy

[QUOTE='Bibu]ohhh ich hoffe ich krieg frei, dann würd ich euch alle wieder sehn....und Ihr endlich mal Duffy
[/QUOTE]Ouu jaaa :thumbsup:

mal gucken, ob wir an den erfolg von letztem jahr anknüpfen können :)

[QUOTE='Bibu]Ich habe gefragt ob ich frei bekomme, wenn ja werde ich kommen.

es wird dann unser erstes Military und wir wären dann auch stolz mit dem letzten Platz :thumbsup: Dabei sein ist alles :escape:
[/QUOTE]verena.. wir sind so um 10 uhr am start.

Cool Andi, dann sieht man sich sicherlich am Ziel :zora:
Hoffentlich bekommst du frei Vreni :thumbs:

Ich hoffe ganz fest das ich frei bekomme :huh: Werde auch morgens da sein, wenn dann können wir ja gemeinsam losdüsen. Duffy wird sich hoffentlich gut an Goliath orientieren....oder so :escape:

also wenn ich starte, geh ich mit meinem Trainer, der dann einfach kommt wenn wir da sind.... (denk ich mal :huh: ) und sein süsser, heisst Goliath. Der Name ist Programm :D

hey Fa.. danke für dein Taxi dienst ich hab das ganze erst jetzt gelesen:D

Desi danke für deine organisation.. ich bin voll nicht auf der Höhe:S

[QUOTE='Princess]Desi danke für deine organisation.. ich bin voll nicht auf der Höhe
[/QUOTE]Habs dir blos noch nicht erzählt :escape: gerngeschehen :D

So Leute, ich hab jetzt schon den Schiss in der Hose wenn ich nur daran denke....Aber Duffy und ich sind angemeldet.....Katastrophenalarm ist vorprogrammiert....Aber wir geben uns mühe.... Freue mich euch zu treffen :thumbsup:

Wie weit ist es denn zum laufen vom Bhf siggenthal oder Thurgi? Komme vielleicht auch, weiss aber nicht ob ich dann Auto habe...

@Bibu
Oh, wenn du mit Goliath kommst dann lernen wir uns 100% kennen, juhee!! Ich pack dann ganz viele Kekse ein für Duffy :D

Wir freuen uns schon riesig, obwohl wir um 7 Uhr spalier stehen müssen, brrrrrrrrrr :D

@Prisca

Ja der Adi meint er geht mit mir als Begleitschutz :D Hoffentlich verplant er es nicht....Freu mich dich kennenzulernen

[QUOTE='Tagtraum]Wie weit ist es denn zum laufen vom Bhf siggenthal oder Thurgi? Komme vielleicht auch, weiss aber nicht ob ich dann Auto habe...
[/QUOTE]Vom Turgi BHF her sinds ca. 30-45 min alles den Berg hoch... Oder von der Bushaltestelle Untersiggenthal Spyracher sindy ca. 30 min!