Das Welsh Springer Team

Tolle Fotos, danke fürs Zeigen! Man sieht den beiden Hübschen die Freude sofort an. Und ihr hattet sie bestimmt auch, bei der Aussicht und dem Wetter!

Hihi, das ist ja erstaunlich, wie unterschiedlich die zwei auf der Bank beim Aussichtspunkt Höh von hinten bzw. vorne aussehen :D

Danke für die Fotos, die sind wunderschön. Und vorallem: Schneeee! Und deine zwei wie sie den so richtig geniessen. Ist schön anzuschauen :)

Das sind schöne Eindrücke von Eurem Ausflug in den Winter. Die Hunde strahlen Lebensfreude pur aus, es ist ein Vergnügen hier zu sein.
Danke.

Oh wie schön Schnee. Und deinen beiden Wuffis hast du damit ja auch eine riesen Freude gemacht. Und uns auch. Sie sehen einfach wieder toll aus vor dieser Kulisse.

Danke für's mitnehmen :)

Moni

Also dieses Foto....finde ich megagenjal. Das würde sich echt gut als grosses Bild an der Wand machen oder in einen Kalender passen!
Superguter Schnappschuss! War bestimmt schwierig, deine Beiden bei diesem Tempo knipsend zu erwischen?!

sent by tablet

1392480064837.jpg

Ja, ich hab sie gerufen (waren schon um die Ecke) und einfach draufgehalten in Serie. Aber es ist leider nicht wirklich scharf, und das Original ist wegen dem Gegenlicht ziemlich unterbelichtet.. Einen allzugrossen Abzug wird es nicht hergeben, aber von der Stimmung her gefällt es mir auch super!

Gestern konnten wir unseren ersten echten Frühlingsspaziergang machen - man konnte ihn förmlich riechen....

ra-mrz01_zpsb22e8e22.jpg

Die Badesaison wurde offiziell eröffnet

ra-mrz04_zps4608b51c.jpg

ra-mrz05_zps5db591a2.jpg

ra-mrz03_zps434824ca.jpg

ra-mrz10_zps1c9af4aa.jpg

ra-mrz13_zpsf7cc4954.jpg

ra-mrz19_zps60f40e35.jpg

Danach war natürlich trockenwälzen vonnöten - scheinbar fanden sie die Steine passend

ra-mrz06_zps4853b238.jpg

ra-mrz07_zps6185d9b4.jpg

ra-mrz08_zpsff89c033.jpg

Was guckst du so blöd?

ra-mrz09_zps5972826d.jpg

Wollen wir toben?

ra-mrz15_zpsdeb47d55.jpg

Jaaa!

ra-mrz02_zps41db7c93.jpg

Trockenrennen

ra-mrz17_zps5db76938.jpg

Es riecht nach Mäusen....

Vor dem Posieren noch die Frisur richten

ra-mrz22_zps0e500a15.jpg

Erster Posierversuch

ra-mrz23_zpscf26f031.jpg

Ach, wir sollen zu dir gucken?

ra-mrz24_zpsee7b994a.jpg

Bitteschön, wir sind doch die Schönsten :mrgreen: - was heisst hier Erdferkel? :???:

ra-mrz27_zps18faff18.jpg

Tolle bilder! :)

Das letzte wäre was für den plauschcontest märz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiedereinmal so schöne Bilder von deinen zweien!
Man sieht wirklich, wie sehr sie diese Ausflüge geniessen. Ich liebe glückliche, schmutzige Hunde :love:

Etwas verspätete Ostergrüsse - mich hat es nach der Ausstellung in Colmar ins Bett gehauen, wie schon lange nicht mehr, hatte 3 Tage lang gar keine Stimme und weitere 10 Tage ein Reibeisen.... :ugly:

Die Hunde waren aber quietschfidel, und haben die Minirunden nicht übelgenommen. Rhian hat das regelmässige Schwimmtraining wieder aufgenommen

ra-apr08_zps5510a332.jpg

Splash war noch auf der ästhetischen Schiene - ich hab' ihn da nicht reingestellt! Ob das der Effekt des Showtrainings ist?

ra-apr06_zps1d3e9007.jpg

ra-apr07_zps22a4ad8b.jpg

ra-apr05_zps500db49d.jpg

Zur Beruhigung: das hat nicht angehalten, er saut sich wieder wie üblich ein!

Aber so sieht ein Internationaler Ausstellungschampion aus. Splash hat nun alles, was es dafür braucht.

ra-colmar5_zpsb74e4505.jpg

Super dein Champion. Sieht richtig gut aus.

Was mich freut bei dir mit den zwei so wunderschönen Hunden.
Du machst da unterwegs kein Riesenbüro auf, dass ja nichts am Lack der Hunde abgeht.
Die dürfen noch wie sie Freude haben in der Gegend rum spurten und sich so richtig mit Dreck parfümieren.
Die gute Chefin wäscht ihnen doch die schönen Sonntagfelle wieder bis einer an der Ausstellung Champion sein kann.

Wow, der Splash ist ja schon ein schnieker Bursche :love:

Tolle Fotos der beiden. Und gib zu dass du ihn in den Blumen "Steh!Warte!" machen lassen hast ^^

Wow so schöne Bilder...und ich kann mich nur Beat's Worte anschliessen: es ist so schön, dass sie trotzt ihren Titeln noch Hunde sein dürfen!

Wow, der Splash ist ja schon ein schnieker Bursche :love:

Tolle Fotos der beiden. Und gib zu dass du ihn in den Blumen "Steh!Warte!" machen lassen hast ^^
Ja klar habe ich Halt! signalisiert (rufen war nicht), bis ich die Cam draufgehalten habe! :rolleyes: Der Fotograf in meiner Brust gewinnt meist über die politische Korrektheit. Und wenn da nicht die "Betreten verboten" Schilder gewesen wären, hätte ich beide Hunde wohl da reingesetzt. :eek:045

Hier noch ein politisch unkorrektes Bild, wo Rhian eine Taube hochmacht - ohne Bellen, aber vermutlich hat sie lachend die Zähne gezeigt! ;-)

ra-apr12_zps7b466649.jpg

Der erste Schnee des Winters ist immer was Besonderes - es fängt damit an, dass es beim Aufwachen so still ist in der Stadt, und so hell draussen...
fstsnow_zps34310a2e.jpg

Dann geht es 1 1/2h später los auf unsere Standardrunde:
snow01_zps0aabe5e2.jpg

snow02_zpsd70bf6a2.jpg

snow03_zps5253c69c.jpg

snow04_zps22ac1c92.jpg

snow05_zps59a0dfcb.jpg

Sonnyboy auch ohne Sonne  :Herz1
snow07_zpscd1cc8e9.jpg

Lass uns den grössten Schneemann bauen!
snow09_zps01b6b298.jpg

Wer sagt denn, dass rotweisse Hunde keine Tarnung haben?
snow10_zpsd04d1b6e.jpg

snow12_zpsf8a02086.jpg

Ok, da war nix, soll ich weitersuchen?
snow14_zps531b687d.jpg

zwei tolle spaniels hast du da mezzo, gefallen mir richtig gut. ich finde spaniels überhaupt ganz tolle hunde, bin ganz froh, dass ich mich als zweithund für einen spaniel entschieden habe. zero würde ich niemals mehr hergeben wollen.

aber deine beiden welsh sind wirklich ganz toll, ich muss mich erst einmal ein wenig in deine geschichte einlesen damit ich weiss, was alles du mit ihnen machst.

viel glück für 2015 für euch!

lg susann

Vielen Dank, Susann! Ich bin den Spinner Spaniels total verfallen, möchte nicht mehr ohne sein. :wub: Ich mache mit meinen zwei hauptsächlich Mantrailing, und daneben noch etwas Dummytraining. Und gehe gern in schönen Ecken spazieren und wandern!

LG Susanna