Dear Dana LUMI's Golden

GoldieR

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2009
1.148
18
0
37
So, hier die ersten Bilder von meiner Dana. Heute (gestern) durfte ich das erste Mal die zwei Tage alten Welpen besuchen.

nicooq.jpg
Bruder Nico

falcov.jpg
Onkel Falco

dsc0020lu.jpg

dsc0019nv.jpg

dsc0018hn.jpg

dsc0017ah.jpg

dsc0016zd.jpg

dsc0007nw.jpg

dsc0008hl.jpg

dsc0009opb.jpg

dsc0010fn.jpg

dsc0004idv.jpg

dsc0014cb.jpg

dsc0005na.jpg

dsc0006mu.jpg

dsc0015qx.jpg

Jesses Gott, sind die süüüüüüsssss!!! *zuckerschock* :love:

Am liebsten wür man sich da mit reinlegen und einfach mal nur knuddeln!
Wieviele Babie sind es eigentlich?

Der Bruder (gleiche Eltern?) und Onkel sind auch ganz Hübsche!!!

Es sind 7, 2 Rüden und 5 Hündinnen.
Der Bruder ist eigentlich nur ein Halbbruder (gleiche Mutter). Und der Onkel ist ein Bruder vom Vater der Welpen.

Iiiiiiiiiiiiieks :love: :love: du kriegst einen LUMIS !! Finde die so wunderschön, genau so, wie ein richtiger Goldie sein sollte :love:

Wenns für mich jemals einen Goldie geben sollte.. dann einen LUMIS!! :love:

So oberschnüggelig.. freue mich für dich!

wow schöne fotos :love:

aber ehrlich gesagt(hat ja nix mit dir zu tun)find ich es vom züchter nicht grad nett das er 2 tage nachdem die hündin geworfen hat,schon besuch ins haus lässt,denke du warst nicht die einzige,oder es werden die tage noch welche folgen die ihren zukünfigen hund auch anschauen wollen..

So lieb! :love:

Und ich finde die Farbe absolut super, gefallen mir viel besser, als die Weissen!

Ich finde es kommt doch drauf an, wie cool die Mutterhündin ist und ich nehme nicht an, dass der Besuch die Kleinen schon anfassen durfte.

naja, die farbe... bin mittlerweile halt an die fast weissen gewöhnt. aber ich find es super, dass du eine arbeitslinie nimmst und mir gefällt zumindest die figur dieser hunde auf der HP viel besser als das meiste was man sonst so sieht. und immerhin ist die farbe nicht (mehr) alltäglich. sowieso find ich die hunde sehr hübsch und bin gespannt wie sie sich entwickeln.

ich find es kein problem, dass der züchter so frühen besuch zulässt, war bei mir auch immer so. wir durften sie sogar anfassen (nach händedesinfektion natürlich).

:thumbsup: schöne Wuffis, bin gespannt wie deine neue Hündin sein wird :D

Die sind ja einfach zum Fressen, nein wie :love:

Die Mutter hat einen ganz lieben Ausdruck und auch die Zucht mach nach den Infos und Bildern auf der HP einen supertollen Eindruck!

Was soll denn das Problem sein, wenn man schon nach zwei Tagen zu den Welpen darf?
Ich musste die Schuhe ausziehen und die Hände waschen und desinfizieren. Dann durfte ich die Welpen auch anfassen.
Wenn sie draussen sind mit den anderen Hunden oder die Hündin kurz draussen ist, kommen sie ja auch nicht wieder steril zurück.

Sofern die Mutterhündin nicht zum verteidigen neigt, ists ok aber ich persönlich würde erst später auftauchen, wenn etwas Leben in der Bude ist :D Hast du dich denn schon definitiv für einen entschieden oder steht bisher nur der Name? Ich werde mich ja erst relativ spät entscheiden wenn ich sehe welcher die Eigenschaften hat, die ich fördern möchte.

Süss sind sie, die Farbe ist genial. Gefallen mir viel besser als die Wasserstoffgoldies :ugly:

Hab seine Hunde ja auch schon live gesehen, die sind dann noch def. schöner :thumbsup:

Die Mutterhündin hat gegenüber Menschen kein Problem. Sie hat sich gefreut, als ich gekommen bin. Die anderen 5 Hunde dürfen allerdings noch nicht zu den Welpen, das will sie nicht.
Einen Favoriten habe ich noch nicht. Das ist auch noch gar nicht möglich. Vom Verhalten sieht man ja noch nichts und vom Aussehen her sind die Hündinnen alle sehr gleich.

das theater immer wegen den frühen besuchen. :rolleyes: ist doch wohl jedem züchter selber überlassen! der kann seine hündin ja wohl besser einschätzen wie sonst irgend jemand.

aber zum thema: hammer, dass du einen welpi aus dem wurf kriegst! mir sind sie zwar schon zu dunkel, aber die figur der lumis sind der absolute kracher!

halt uns bitte ganz brav mit fotos auf dem laufenden. also was heisst bitte... du MUSST! :escape:

Jö süsse Hundis. Mir gefallen die dunkeln auch viel besser.

'Pixel-Paws]das theater immer wegen den frühen besuchen. :rolleyes: ist doch wohl jedem züchter selber überlassen! der kann seine hündin ja wohl besser einschätzen wie sonst irgend jemand. [/QUOTE]das denke ich auch. Danke. Sie lassen ja auch die eigenen Hunde nicht zu den Welpen schrieb:
halt uns bitte ganz brav mit fotos auf dem laufenden. also was heisst bitte... du MUSST! :escape:
und wenn ich nicht will? Vielleicht kann ich sie ja so einstellen, dass du sie nicht siehst :escape:

herzige föteli der welpis... die sehen knuffig aus.. :love: :love: :love:

und super, mal echte goldies... finde die fast weissen nicht wirklich rassetypisch
einfach zu hell für golden

Jööööö! :love: Und die Mama ist ja allerliebst mit den kleinen. :love: