Dear Dana LUMI's Golden

[QUOTE='GoldieR]Notiz: Hund gut festhalten beim nächsten Treffen mit kiiwi :D
[/QUOTE]*taschenkontrolle* :D
ach freu mich für dich... vor einem jahr ist ruby zu mir gekommen und die zeit ist wie im fluge vergangen :)

Neue Fotos gibts erst morgen, denn:

Nur noch 1x schlafen und morgen früh kann ich meine Dana abholen :zora:

kann das sein, dass ein lumis golden welpe ins Glarnerland geht? wenn ja kommt er zu uns in die Welpen :D

Heute war es endlich soweit: Wir durften Dana abholen. Auf dem Heimweg hat sie zuerst etwas gejammert, ist aber danach eingeschlafen.

dsc0514z.jpg

dsc0515tp.jpg

eigentlich wäre sie ja müde...

dsc0516s.jpg

dsc0517x.jpg

dsc0518r.jpg

dsc0519v.jpg

dsc0520w.jpg

dsc0521bb.jpg

dsc0523w.jpg

dsc0524c.jpg

am Kauknochen nagen:

dsc0528l.jpg

dsc0529b.jpg

dsc0530zr.jpg

dsc0531ek.jpg

armer, eingesperrter Welpe ;)

dsc0532gb.jpg

dsc0533z.jpg

Lieblingsliegeposition:

dsc0536nk.jpg

dsc0537d.jpg

dsc0540ij.jpg

dsc0541qp.jpg

mit mir auf dem Liegestuhl:

dsc0544rf.jpg

dsc0545v.jpg

dsc0546gf.jpg

dsc0547g.jpg

Jööö ist die niedlich :love:
Die nächste Zeit wird bestimmt total spannend.

ooooooooh... ich muss mal meine tasche nehmen und einen besuch machen :D :love: :love: :love: :love:

Was für eine herzige kleine Bohne!

Habe zu Hause auch einen kleinen Welpen, sie ist mittlerweile 14.5 Wochen alt..die Zeit vergeht soo schnell und sie wachsen so schnell, unglaublich!

Viel Spass mit dem kleinen Wollkneuel :D

Und schon ist sie zu Hause, haben doch erst noch die Baby Fotos angesehen :thumbsup:

Super süsse Bohne! :love:

(hast Du manchmal ein Foto bearbeitet und original eingestellt?)

[QUOTE='ahkuna](hast Du manchmal ein Foto bearbeitet und original eingestellt?)
[/QUOTE]Nein, manchmal sind es fast die gleichen Bilder.

Die erste Nacht haben wir gut überstanden. Dana hat ruhig in der Box geschlafen, sobald das Licht aus war und musste erst am Morgen wieder raus.

Hier noch ein Video von gestern:

http://youtu.be/qGcD3wqpxNY

[QUOTE='GoldieR]Nein, manchmal sind es fast die gleichen Bilder.
[/QUOTE]Will ja nicht klugscheissen, aber Bilder 4 + 5, 19 + 20 und 22 + 23 das sind doch die selben, eines davon bearbeitet?
Ja nu, ist mir hald einfach aufgefallen, aber Du wirst es ja schon wissen ;) süss ist sie so oder so ;) :love:

ahkuna hat schon recht :D hab mich noch gewundert gestern wieso du sie doppelt reinstellst ;)

Heute habe ich die ersten Bilder von Adria und Dana gemeinsam gemacht. Die beiden verstehen sich schon ganz gut. Adria wollte vorhin sogar spielen. Dana hat das aber nicht so ganz verstanden, sie war auch etwas müde.

Adria muss auf diesen Bildern leider an der Leine sein, da sie ja eine Jägerin ist und Katzen draussen waren. Dana trägt ihr Geschirr zur Gewöhnung. Es stört schon noch ;)

dsc0644lk.jpg

dsc0647g.jpg

dsc0649bc.jpg

dsc0651v.jpg

dsc0654c.jpg

dsc0656b.jpg

Mein Lieblingsbild :love:

dsc0657os.jpg