Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme jetz grad vom Balkon. Musste eine rauchen und hab ein paar Minütchen geheult. ;(
ich wusste gar nicht, dass es noch soo wunderschön gefärbte Goldies gibt.
Ich möchte dein Hundchen dann irgendwann unbedingt mal kennenlernen.
[QUOTE='arikea]Ich möchte dein Hundchen dann irgendwann unbedingt mal kennenlernen.
[/QUOTE]Das können wir dann bestimmt mal einrichten.Ich wollte nächsten Winter sowieso mal nach Davos, weil meine Schwester wieder dort arbeitet während der Saison.
endlich mal richtig rote goldens.
in meiner kundschaft gibt es auch einen sehr dunklen rüden.
och was sind die schön...
die fast weissen sind leider viel zu sehr in mode.
Jaa klar kenn ich Falco aus dem Agy - wobei ich ehrlich sagen muss auch Mandy und Jenny laufen flott für Goldies!
Aber Falcos hummeln im Hintern gefallen mir super - sein Rücken ist etwas lange, aber sonst gefällt mir auch dass er relativ gross/hoch ist ! :thumbsup:
Bin gespannt wie sich dieser Wurf entwickelt - werden wohl einige wieder im Agy anzutreffen sein, oder ??
[QUOTE='Zauberhund_Trojka]Ist der Name Deines zukünftigen Hundis "Dear Dana LUMI`s Golden"?
[/QUOTE]Ja genau, das ist der Name, der im Stammbaum steht. Der Rufname wird Dana sein. (Leider gabs schon eine Dana, also musste ich etwas vorne dranhängen)