Der Hockeythread

Naase

Erfahrener Benutzer
18. März 2010
128
0
0
42
Huhu Leute.. gibts unter Euch auch Hockeyfans? Verflogt ihr was da so ab geht, gerade ez in der Playoffzeit?

oje, muss gestehen, kann gar nichts anfangen mit Hockey...schaue es nur, wenn Edy ganz lieb fragt :D :D :D

Ich game nur immer NHL *G* :D

Aber sonst sympathisiere ich mit dem EHC Kloten, weil ich in Kloten arbeite und ein paar Leutchen rund um den Club kennengelernt habe, die sehr nett sind.

Aber klar schon seeehr lange ein Chloote Fan ;) verfolge es zwar nicht mehr so intensiv wie früher aber trotzdem nochan den matches (ganz klar werden die sitzlpätze etzt bevorzugt) ;) und auch im fernsehen gugg ichs noch viel ist einfach der spannendste Sport zum guggen! :)

Verfolge nur den EHC Basel. Aber der ist in der Nati B und auch da nicht wirklich gut:blush:

Jep, ich gehe seit 15 jahren scl-tigers schauen, wir sind sehr eingefleischte fans ;-) dank uns hat der hcd verlohren gestern troll ;-)

konnte ich mir einige laute Freu's nicht ganz verkneifen, wenn der SCB wieder Tore schoss
Schäm dich Troll :irony:
Also ich als uuuuuuhr Langnau Fan bin natürlich gar nicht begeister das Biel in den Playoffs ist, aber das wird ja sowiso ein kurzer Aufenthalt, trotzdem muss man sagen sportlich ne gute leistung. Noch nicht länger in der NLA und schon Playoffs, da könnten wir ne scheibe abschneiden :grumpy:

Zum SCB kann ich nicht sagen sonnst werde ich noch gespert :escape:

Meine Daumen sind natürlich für Fribourg gedrückt, da mein "Schuelschätzeli" dort spielt. :zora:

HCD-ZSC ist mir wurst wer da das Rennen macht.

Rappi überrascht einige aber mich nicht wirklich, die hatten ja die ganze Saison Zeit sich auf die Playouts vorzubereiten. :D

Für heute Aben bleibt nur zu sagen. Hohohop Langnou (wagt es ja nicht zu verlieren, ich habe meine Kollegin Stunden bequatschen und bestechen müssen, dass wir Arbeitszeiten tauschen können :evil: )

Die Lieber Troll wünsche ich nen spannenden TV-Abend......

Jup jetzt ist meine *imBürobinichnichtzugebrauchen*-Zeit jeden zweiten Tag live mit vor Ort :D

Ja Troll ich freue mich riesig, mal schauen wie das noch ausgeht. Eigentlich freu ich mich ja auch das Ambri verliert :D doch absteigen sollen Sie nicht sonst haben wir keine Tessiner Derby's mehr.

Verfolge nur den EHC Basel. Aber der ist in der Nati B und auch da nicht wirklich gut:blush:
Ich bin auch ein Fan des EHC's .... und bin eigentlich an jedem Heimspiel.... was manchmal sehr "anstrengend" sein kann :grumpy: aber als Fan muss man da durch.... nächstes Jahr wird alles besser.... toi toi toi

Ich habe mal in Lugano gewohnt und war auch da oft an den Heimspielen, aber da ich auch eine Zeitlang in Zürich gewohnt habe, habe ich sowohl den Flyer als auch dem ZSC zugeschaut .... und heute?

Dieses Jahr schaue ich vorallem gerne den Spielen (am Fernseh) von Zug zu ....

Zug wird nämlich Meister dieses Jahr ..... :zora:

In 15 minuten fängt die saison an. Juhujuhujuhu

Na da kann ich nur sagen: hohohop langnou :)

Ich hoffe das es bald 20 oktober wird. Da wir ja noch am stadion bauen sind. Ah und he, ich habe dieses jahr ein sitzplatz-abo. So cool :)

Pfff estrella richtige Fans stehen ;) )

Niid ad Latte, nid a Pfoschte.
Mueschne eifach inemoschte!!! ;)

Und am nächsten Freitag, fängt auch die NLB an..... :zora:Erstes Heimspiel EHC-Basel gegen Lausanne, ich bin da wer noch?

Ich bin jetzt 18 jahre gestanden.
Da ja jetzt die stehplätze alle im "fänegge" sind, haben wir uns entschlossen sitzplatz zu leisten. Ich würde es keine 20 minuten bei den freaks aushalten ;-)
Das obercoolste ist, wir haben genau dort die plätze, wo wir die letzten jahre gestanden sind.

Freaks? ;-)
Hihi war ein Spass, ich werde wohl immer stehen und immer im getummel!

Dieses Jahr leider nicht.
Hoffe aber dass ich doch ab und zu dabei sein kann ;)