Der Hockeythread

Auf jeden fall bescheid geben, wenn du da bist. Für das bier danach ;-)

ich kann die bauarbeiten jeden tag live verfolgen und werde sicher auch an einigen spielen dabei sein... wir haben vom geschäft verschiedene plätze und müssen ab und zu mit kunden an die spiele... und wenn die tickets nicht an kunden vergeben sind, muss sich ja jemand "opfern", damit die plätze nicht leer bleiben... :D

Hey, ihr Eishockey-Fans :)

Nachdem die Digital-TV-Leute es ja offensichtlich auch mit Haustieren zu tun bekommen, vielleicht wollt ihr ja mal ins Eishockey-Forum schauen?

Ich habe neulich schon an euch gedacht, als mit dem neuen Design oben die Swissforumsforen auftauchten. :D

Und nein, natürlich will ich euch weder vertreiben, noch will ich hier nichts von Eishockey lesen - keiiine Sorge!

Dänks for dä informeischen frau d. ;-)

Werde es mir bei gelegenheit mal anschauen.

Oh ich freue mich seeehr auf die neue Saison...und natürlich wie schon seit 16 Jahren für den EHC Kloten :)

hi hi hi... ich habe das gleiche foto auf dem natel - nur von gegenüber aufgenommen... :D

Das ist nicht nachbearbeitet, sondern die Panoramafunktion vom iPhone5... zum sportlichen: Immerhin hat man gestern den Tabellenführer gerupft... :)

Hier noch Hübl beim Interview geben in Badehose und Schlarpen :) Foto.jpg

juhu juhu juhu d mutze si putzt.

sorry aber ich freue mir gerade ein loch in den bauch.
das schönste weihnachtsgeschenk :)

ich hätte es nicht erwartet, nach den letzten underirdischen monaten...

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

der HAMMER!!!! ich habe mich ebenfalls weggelacht - kein wunder, wir hatten sonst kaum was zu lachen :)

da sagst du was tosci.
jetzt lachen wir so hoffe ich, morgen noch einmal ;-)

ich erwarte gar nix, dann werde ich auch nicht enttäuscht - und kann weiterhin lachen! frohe festtage, und den tigers - vielen dank für das vorzeitige geschenk! :)

ja tosci, ich war schön enttäuscht das ich dich nicht bei der bestplayer übergabe gesehen habe. aber ägeter ist ja auch etwas ;-)

ich hätte es nicht mehr gerade auf den teppich geschafft :) dafür habe ich in der jakob-galerie den claudio neff ins verhör genommen :)

wuä der neff. ich hoffe sehr der bleibt da wo der pfeffer wächst. aber wie ich die tigers kenne, kommt der wieder zum einsatz.

hihi troll, jetzt musst du nur noch tosci überzeugen. ;-)