Der Hockeythread

Ich mags Schweden auch gönnen. Ich liebe das Land sowiso <3

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bin völlig enttäuscht :(
Und ja ich weiss: Hockey ist körperlich, aber ich fand die Schweizer echt frech -.-

Ich mags Schweden auch gönnen. Ich liebe das Land sowiso <3

Ich war schon in Stockholm! Ich finde Schweden auch toll. Marlon war übrigens auch mit.. in der 5. ssw ;)

Ja ich weiss.....und es war Dummer Zufall dass die Tür aufging und der Schwede da reinflog. Aber es mussten auch mind.2x die Schiris die Kampfhähne beruhigen. Aber erzählts keinem weiter: ich habe heute zum ersten mal Eishockey geguckt ;)

SF 2...Natiempfang in Kloten....JETZT!!!

Übigends noch herzlichen dank an estrella+ Anhang für den Flotten Abend :)

Die meisten chips hab ich ämpfau selber gegessen und nicht verfüttert :ugly:

Das Spiel... Ja es war Hockey... Ich kenn nun glaub ein paar Sachen mehr... Hab die Tore aber immer erst mitbekommen, wo alle am jubeln waren (also im Fernsehn :) ). Ist ja ein riesen gedränge vor dem Goal, da sieht man ja nix :ugly:

Ich freu mich auch für Silber :)

juuuhu. heute aben ist es endlich so weit. ich gehe nach einer vieeel zu langen pause in die eishalle. vorbereitungs spiel schauen :D

ich habe wirklich endzug. mario meinte letzthin ich nerve ihn schon anfang august wegen dem hockey *g* jaja ich will jetz die langen unterhosen, das termohemd, die dicken socken und ne mütze montieren :p

in gut einem monat gehts endlich wieder los. :thumbup:

nati B....

das sind wir ja jetzt auch :eek:

wuä an das muss ich mich irgendwie noch gewöhnen :rolleyes:

*grins*

viel spass am spiel. :D ich habe noch absolut null bock auf eishalle... :eek:

@ Estrella Hallo Langnau vom Rhy .... :jupich freue mich auch schon auf die Meisterschaft! Wie jedes Jahr ist der September sportlich gesehen mein Lieblingsmonat .... Ich hoffe es wird mal wieder eine gute Saison für die Haie ....

5:0
ganz es angers läbensgfüehl :D

so, noch 1x schlafen dann ist der erste heim match dieser saison.

ich fröie mich wie ein kleines kind :p

allen hockey angefressenen wünsche ich eine gute saison und ★ho-ho-hopp langnou★

Bei uns un Olten hat die Saison heute schon begonnen :) ! Hopp Oute !!

na bei uns auch, aber ein auswärtsspiel. aber prontrut liegt nicht gerade ums eck :p

Das stimmt , aber unsere haben heute das Derby in Langenthal und so wie es aussieht ist es sehr spannend :)

In ein paar stunden gehts ab nach davos. Erst powere ich die vierbeiner mit dem bike aus, dann gibts einen hockey-plausch in der heimhalle mit schatz, dessen bruder und "schwiegervater".... :)