Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich weiss.....und es war Dummer Zufall dass die Tür aufging und der Schwede da reinflog. Aber es mussten auch mind.2x die Schiris die Kampfhähne beruhigen. Aber erzählts keinem weiter: ich habe heute zum ersten mal Eishockey geguckt
Übigends noch herzlichen dank an estrella+ Anhang für den Flotten Abend
Die meisten chips hab ich ämpfau selber gegessen und nicht verfüttert :ugly:
Das Spiel... Ja es war Hockey... Ich kenn nun glaub ein paar Sachen mehr... Hab die Tore aber immer erst mitbekommen, wo alle am jubeln waren (also im Fernsehn ). Ist ja ein riesen gedränge vor dem Goal, da sieht man ja nix :ugly:
juuuhu. heute aben ist es endlich so weit. ich gehe nach einer vieeel zu langen pause in die eishalle. vorbereitungs spiel schauen
ich habe wirklich endzug. mario meinte letzthin ich nerve ihn schon anfang august wegen dem hockey *g* jaja ich will jetz die langen unterhosen, das termohemd, die dicken socken und ne mütze montieren
in gut einem monat gehts endlich wieder los. :thumbup:
@ Estrella Hallo Langnau vom Rhy .... :jupich freue mich auch schon auf die Meisterschaft! Wie jedes Jahr ist der September sportlich gesehen mein Lieblingsmonat .... Ich hoffe es wird mal wieder eine gute Saison für die Haie ....
In ein paar stunden gehts ab nach davos. Erst powere ich die vierbeiner mit dem bike aus, dann gibts einen hockey-plausch in der heimhalle mit schatz, dessen bruder und "schwiegervater"....