Der Hockeythread

ich wünschte ich könnte mich auch freuen und so entspannt match schauen gehen wie du kiara :(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
gehst du nach lausanne?

einerseits würde es mich irgendwie auch schade dünken - vielleicht braucht es aber doch mal einen richtigen aufrüttler... ich weiss es nicht wirklich... bin halt schon mit den langnauerli aufgewachsen...

ne, ich habe mein ticket am dienstag verschenkt. das reicht vor dem tv.

ich habe den aufstieg miterlebt und werde jetzt auch beim abstieg dabei sein.

was mich und auch viele andere einfach hässig und traurig macht ist das wie. diese mannschaft hat null freude am spielen und lässt di köpfe hängen. die haben sich schon lange mit dem abstieg abgefunden.... leider.

so - seit 05.30 unterwegs an unserer prüfung und jetzt endlich vor dem tv. die beiden tore habe ich verpasst - das resultat gefällt mir aber... :)

bis jetzt geht es mit der müdigkeit... ich bin nicht selber gestartet sondern mache bei uns im verein das büro und bin fotografin. :)

die wiederholung habe ich noch gesehen.

Bei uns ist full house und wir schauen über den beamer (2.60 x 2.00m) den match...eigentlich müsste ich nicht schauen, dass geschrei und die kommentare hier sind lautstark und man weiss schon so, was passiert ist :D

Menno meine Nerven! War ein spannender Match! Und Bern hat gewonnen! :jup : :jup : :jup :

läck mir. meine nerven.
ich habe heute mit dem abstieg gerechnet.
ich bin positiv überrascht. ich habe schon jetzt angst vor dienstag. bitte drückt die daumen für uns. weil lausanne hat heute bewiesen dass sie nichts ir NLA verlohren haben. die fans sind das letzte! dank den leuchtpetarden habe ich jetzt einen schädel den es fast "verjättet". so etwas hat im sport NIX verlohren. :thumbdown:

Puhh das ist wieder ein abend mit vielen fast herzinfarkte..aber es sieht gut aus..SCB!!!

oh ja... das kannst du laut sagen...

hab auch eher meine nerven gemeint... :eek:

wieso kann es nicht schon ende 3. drittel sein? :cool:

geniess das kuscheln mit sophie ♥

mir kommen fast die tränen. :mad:
einfach nur traurig und sprachlos...

dä mischt isch karrlet. 3:0.

sie spielen wieder ohne herz und kampfgeist. dabei müßten sie nur so spielen wie letzten samstag.
wir werden in 20min absteigen... leider..

oh mist... :( es ist wirklich schade...

iiiii... ich möchte ja nicht so viele verschwitzte spieler umarmen... iiigitt... :eek:

:jup :jup :jup :jup : jup

Olé, olé, Schwiizer Meischter SCB!

:jup :jup :jup :jup : jup

Für Troll war es ja gestern ein sensationeller Tag. OP von Sophie gut überstanden und der SCB ist Schweizer Meister!!!! Yes!!!
Schade ist Langnau abgestiegen.

@Troll: wie kommt es eigentlich dazu, dass ein Bewohner aus Trollhausen SCB-Fan ist?
Warst du schon mal in der Allmend? (ja, für mich als "alten" SCB-Fan ist es immer noch die Allmend und nicht die Postfinance Arena)

Ich war ja für Fribourg :crying:
Aber ich freu mich auch für die Berner respect

läck mir, ich hätte nicht gedacht das mich das so beschäftigt. sogar eine schlaflose nacht haben die mir bereitet :mad:

ich weiss noch wie wir vor 15 jahren aufstiegen, damals war ich 11. ich war mit meiner cousine dort, dessen freund beim sc langnau spielte. am nächsten morgen hat mich der lehrer heim geschickt weil er dachte ich sei krank, dabei war ich nur übernächtigt und das mit 11. :D

ja ich habe tiger-blut und werde auch NLB schauen gehen. trotzdem tut es weh. (ich darf gar nicht sagen das mir gestern die tränen liefen, ist fast etwas peinlich*g*)

Och Conny, ich hätte den es Langnauern auch soooo "mögä gönnä" wenn sie oben geblieben wären :crying:
Ist ja immerhin mein zweitliebster Club im Schweizer Hockey ;-)

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass es im 2014 wieder rauf geht!