Ich wollte nie Kinder, konnte mit Kinder absolut nichts anfangen, sie nervten mich und konnte sie auch nicht so dulden!
Tja und wie das leben so ist, schliech sich mein Töchterchen heimlich in unser leben, als ich erfuhr das ich SS bin (dauerte eine Zeitlang) brach mir ein ganzes Universum zusammen, horror, Panik brach in mir aus, ich heulte und war Kreideweiss! :ugly:
Joa bis beim FA war und im Ultraschall ein winzig kleines leben sah das sein Herzchen wie wild blubberte!
Da kamen mir vor Glück die Trännen!
Hätte nie im leben gedacht, das mich sowas innert Bruchteilen von Sekunden meine ganze einstellung zu Kinder und Kinder kriegen so massiv 180 Grad wenden würde! :lalala:
Der schock war nur das ich schon in der 9 SSW war und wir bis heute nicht erklären können, wie es passieren konnte, naja wie eins entsteht wissen wir schon! :escape: Aber eben ich verhütete ja immer Bombenfest!
Heut muss ich sagen, das war mein Bester Unfall meines lebens und wäre es nicht passiert, wäre ich heut noch Kinderlos und hätte im nachhinein was wundervolles verpasst im leben!
Über Kinder reden.... seit ich Kinder habe, davor waren unsere Hunde das Thema Nr. 1. Heut muss ich sagen, mein Umfeld die noch keine Kinder haben, nur Hunde, haben kein anderes Thema als ihre Hunde und oft klingt es in meinen Ohren als wären die Hunde ihre Babys, ihr ein und alles.... und ja, ich war wohl nicht anders gewesen.
Fazit, keiner der beiden Seiten ist besser.... man wird genauso über Hunde Zugetextet wie über Kinder!
@Arive
Meine haben das zum Glück hinter sich.
Und mein kleiner Junior liegt gerade neben mir mit 40 Grad Fieber! :ill: