Vielen lieben Dank euch für all die lieben Glückwünschen!
@Nadja
Oh... wirklich knapp verpasst!
Wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag!
@Name
Danke euch fürs kompliment!
Muss ehrlich gestehen, wir haben uns auf dem letzten drücker für einen Namen entschieden :blush: ich war von Anfang an, seit uvh den pos. SST in der Hand hielt für Leandro, mir gefällt der Name einfach sehr und passend zu unseren 2 Kids... aber da mein Lebenspartner und ich total andere Geschmäcker haben, gefiel ihm dieser Name gar nicht.
Kurz befor wir in die Klinik fuhren, kam er mit Noé und ich fands nicht schlecht und sagte, das es sogar passend wäre zu Leandro,- "Noé Leandro"!
Joa und nach der Geburt, hat er als Zweitnamen Leandro akzeptiert und es gefällt ihm nun auch, so wie mir auch!
@Elisa
Ich werde noch einen ausführlichen GB schreiben, werde dir dann den Link per PN senden.
Kurz und bündig, es war eine sehr schnelle intensive Geburt, das für mein Kopf etwas zu schnell war um zu realisieren, was geschah, die Geburt ging 1,5 Std. Wir hatten Glück, das ich wegen Übelkeit in die Klinik fuhr, hatte grosse Wehenabstände von 8-16 Min. und nicht wirklich schmerzhaft aber nach jeder Wehe wurde es mir argh übel. In der Klinik, CTG und MuMu kontrolle, die war bei 5 cm, dann 4 Wehen später, zägg bum, bekam ich hammer Presswehen, gleichzeitig platzte die FB und nach 3 Presswehen war er da! :escape:
Joa, hätte nie gedacht, das eine Geburt so unberechenbar und unabschätzbar sein kann!
Es war aber einer hammermässige aber schöne intensive Geburt gewesen!
@Foto
Versuche vergäblich ein Foto hochzuladen....
Aber hier der Link von der Klinik:
http://www.kliniklinde.ch/de/geburtenabteilung.6/baby-galerie.62/geboren-in-der-klinik-linde.1180.html?search=Noé+leandro&baby=3904