Der Schwangeren (und Mami/Papi Thread)! ;-D

mein Mann und ich haben jedenfalls irgendwann mal festgestellt, dass wir besser erst einen Hund und dann Kinder gehabt hätten .... "Konsequent sein" lernen geht mit Hunden viiiieeeellll einfacher als mit Kindern ... Hunde motzen nie zurück und da gibts auch kein "aber alle anderen dürfen" .... :headbang: :headbang: :headbang:

schwangerschaft :D =ss

ich finde das thema hier auch ok.
habe selbst 2 boys (im sept 3jährig und ende märz 1jährig) und hatte in der ss keine probleme,war echt glücklich....
und liebe meine beiden so sehr auch wenn jetzt beide fieber und husten haben :thumbdown:

@kinderwagen
herqules,3rädrig,breite räder super für den wald :D
hauck duo Sl zwillingskiwa wenn ich mit beiden eine grössere runde mache,wenn wir das laufrad mitnehmen wird er immer beladen :D super praktisch :p

Bin zwar weder schwanger noch möcht ich Kinder aber mitlesen tu ich trotzdem und.. UND.. ich hab fast nen Schock bekommen als ich die Preise der hier verlinkten Kinderwagen gesehen habe :ugly:

[QUOTE='schmue]Bin zwar weder schwanger noch möcht ich Kinder aber mitlesen tu ich trotzdem und.. UND.. ich hab fast nen Schock bekommen als ich die Preise der hier verlinkten Kinderwagen gesehen habe :ugly:
[/QUOTE]die Preise sind wirklich heftig :ugly: , es gibt aber auch Kinderwagen, welche viel günstiger sind aber halt qualitativ nicht so gut. Wenn ich keinen Hund hätte, wär meine Wahl wahrschienlich auch auf ein günstigeres Model gefallen.

Oder man kauft den Kiwa Occasion :p

Habe unsren Occasion gekauft, der Kiwa den wir vorher hatten wäre nicht ganz so Wiesen-Waldweg tauglich gewesen!

'BayrArco]Heut muss ich sagen schrieb:
Ich wollte nie Kinder, konnte mit Kinder absolut nichts anfangen, sie nervten mich und konnte sie auch nicht so dulden!
Weisst du noch, als wir gelästert haben beim Ausreiten??? :laughingmyassoff: neeeein, Kinder sind sooooo blöd und überhaupt..... da muss ich heute noch grinsen!!!

Hallo

Nach ner kleiner Ewigkeit lass ich mich auch wieder hier blicken....

Allerdings gehöre ich nicht mehr zu den Kugelnden. :D

Darf ich vorstellen...

Am 16.4.11 erblickte "Noé Leandro" mit ner Sturzgeburt, um 23:21 Uhr mit 3510g und 50cm das Licht der Welt!

Er ist ein süsser kleiner Goldschatz und so Pflegeleicht,- bin einfach vernarrt in ihm!!! :love:

@Angie

Oh ja, daran kann ich mich gut erinnern! :escape:

Das waren auch sehr lustige Zeiten! *inerinnerungschwelg*

Herzliche Gratulation BayrArco zur Geburt von Noé Leandro :thumbsup:

... schade hat er nicht noch 39 Minuten gewartet, dann hätte er am gleichen Tag Geburtstag wie ich ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! :love:

Noé spezieller und schöner Name ! Gefällt mir :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch, verlief die Geburt gut? Wie lange hast du dafür gebraucht?

Noè ist ein sehr spezieller Name. Nach welchen Kriterien habt ihr die Namen eurer Kinder ausgesucht? :D

gratuliere... dir BayrArco.. und Noé ist wirklich ein schöner Name... kenne auch einen... ;)

Herzliche gratulation liebe BayrArco zu Deinem Sohn :thumbsup: !! Ich gehöre noch bis nächsten Monat zu den Kugelrunden ;) !! Bin dann auch froh wenn ich soweit bin wie du!! Viel Spass mit dem Kleinen!!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs der einen super schönen Namen trägt :thumbsup:

Vielen lieben Dank euch für all die lieben Glückwünschen! :love:

@Nadja

Oh... wirklich knapp verpasst! :)

Wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag! :)

@Name

Danke euch fürs kompliment! :)

Muss ehrlich gestehen, wir haben uns auf dem letzten drücker für einen Namen entschieden :blush: ich war von Anfang an, seit uvh den pos. SST in der Hand hielt für Leandro, mir gefällt der Name einfach sehr und passend zu unseren 2 Kids... aber da mein Lebenspartner und ich total andere Geschmäcker haben, gefiel ihm dieser Name gar nicht. ;)

Kurz befor wir in die Klinik fuhren, kam er mit Noé und ich fands nicht schlecht und sagte, das es sogar passend wäre zu Leandro,- "Noé Leandro"! :D

Joa und nach der Geburt, hat er als Zweitnamen Leandro akzeptiert und es gefällt ihm nun auch, so wie mir auch! :love:

@Elisa

Ich werde noch einen ausführlichen GB schreiben, werde dir dann den Link per PN senden.

Kurz und bündig, es war eine sehr schnelle intensive Geburt, das für mein Kopf etwas zu schnell war um zu realisieren, was geschah, die Geburt ging 1,5 Std. Wir hatten Glück, das ich wegen Übelkeit in die Klinik fuhr, hatte grosse Wehenabstände von 8-16 Min. und nicht wirklich schmerzhaft aber nach jeder Wehe wurde es mir argh übel. In der Klinik, CTG und MuMu kontrolle, die war bei 5 cm, dann 4 Wehen später, zägg bum, bekam ich hammer Presswehen, gleichzeitig platzte die FB und nach 3 Presswehen war er da! :escape:

Joa, hätte nie gedacht, das eine Geburt so unberechenbar und unabschätzbar sein kann!

Es war aber einer hammermässige aber schöne intensive Geburt gewesen! :)

@Foto

Versuche vergäblich ein Foto hochzuladen....

Aber hier der Link von der Klinik:

http://www.kliniklinde.ch/de/geburtenabteilung.6/baby-galerie.62/geboren-in-der-klinik-linde.1180.html?search=Noé+leandro&baby=3904

jöööööööööö und die äuglein schon geöffnet einbisschen....süüüüüss....
alles gute!!!

Thread hervor hol :up: Dude!?!?!?!?!?! :D
Sollte doch in der Zwischenzeit schon da sein!!! :)