Hallo Zusammen
Karin, ich Bewundere deinen Entscheid. Er war bestimmt der richtige für den Kleinen. Ich weiss was es heisst, einem Tier die Erlösung zu geben. Es ist immer wieder sehr schwer und keines mal das selbe. Versuche doch das Positive daraus zu sehen, vieleicht tut es dann nicht mehr so weh.
Nati, ich kenne diese Tage. Habe jahrelang Hundeschule gegeben und kleine Kinder gehabt. Das war vielfach sehr Stressig. Besonders wenn es den Kindern nicht so gut ging. Denn ich war meistens alleine mit den Kindern, hatte von meinem Ex keine Unterstüzung. Aber wenn ich Heute zurück denke, fehlt es mit etwas, denn die Kinder sind schon so Gross, das sie ihren eigenen Weg gehen und ich mich nur auf die Tiere Konzentrieren muss. Einzig wenn ich in den Spital zu Untersuchungen muss, habe ich etwas Stress, bis alles mit den Tieren Organisiert ist. Aber sonst nicht mehr. Daher geniesse den Stress mit deiner Familie, denn schon bald heisst es; Mami wann gehst du wieder fort?! Und du merkst, die Kinder wollen selbst etwas machen.
Mir geht es Heute sehr gut, denn mein Rücken ist seit ein paar Tagen friedlich und ich habe kaum Schmerzen. Tage nur mit wehnig Schmerzen sind für mich immer gute Tage. Ich kann dann meine Hobbys Ausüben nach lust und laune. Heute heisste s T Shirts bemahlen, denn am 17. September haben wir PON Treffen und da stelle ich die Prototypen vor. Damit die Mitglieder ihre Bestellungen aufgeben können. Morgen hab ich Waschtag, da muss ich immer sehr Vorsichtig sein und mir nichts anderes noch Vornehmen. Denn eine falsche Bewegung und ich kann wieder nichts mehr machen! Dann ist dann halt wieder Fernsehen angesagt oder mit den Hunden laufen gehen. Aber ich nehme es wies kommt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, geniesst das schöne Wetter.
Liebe Grüsse Claudia