Der Stimmungs-Thread

Hallo Shena

Seeehr traurig und leider ja, dieses Platz vor Preis ist oftmals nur ein Lippenbekenntnis... fürs Gewissen der Besitzer, die ihr Tier weg geben.

Schade, aber leider nicht zu ändern. Der richtige Hund für Dich wird gewiss noch kommen :wink:

 
HY Shena

ich kann mich den andern nur anschliessen. aber ich bin mir ganz sicher, dass "dein" hund kommen wird. robin ist mein zweiter hund, schon bei der ersten war's so und bei robin auch. was sein muss wird kommen!!
kopf hoch!

 
Hoi Shena!

ich bin ziemlich deprimiert über diese Geschichte... habe noch befürchtet, dass jemand gefunden wir, der die Preisvorstellungen erfüllt (oder eben sogar noch übertriff :x )

Irgendwann wirst Du wissen warum es so sein musste...

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Shena.

Es ist einfach nur traurig :( . Es gibt eben Leute bei denen kommt erst das Geld und nachher das andere :roll: .
Um was für einen Hund hatte es sich gehandelt?

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen


Vielen Dank für eure lieben Worte. Die Hündin ist ein ganz toller Australian Shepherd. Ich befasse mich nun seit sieben Jahre mit dieser Rasse, habe auch schon öfters an Aussie-Treffen mitgemacht und daher viele Aussies und Australian Shepherd Besitzer kennengelernt. Nun es ist einfach mein absoluter Traumhund und dies hauptsächlich aus charakterlicher Sicht, natürlich gefallen sie mir optisch auch extrem. Nun ich hoffe einfach mal weiter dass "mein" Hund eines Tages mal auftaucht.

lg shena, die immer noch der tollen Hündin nachtrauert und hofft dass sie ein gutes neues zu Hause bekommen wird.