Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Troll, ich bin schon froh das es auch gute Fotos dabei hat, solange er voraus laufen kann schaut er auch schon mal zurück und wartet auf mein Komando bis ich mein Foto habe... Aber sich in die Wiese zu setzen um neben den andern zu posieren- ne!
Heute waren Pablo und ich mit Kaethu und Lilo im Belpmoos (wird wohl langsam zur Berner-Stammrunde ) Die Gürbe hatte im vergleich zum letzen Samstag extreem viel Wasser, wohl auch dank der ganzen "Renaturierungsbemühungen" der letzen Jahre trat sie nicht über die Ufer.
Lilo und Pablo verstehen sich gut - also Pablo ignoriert sie halt einfach, wie er das bei fast allen macht
Für die, die letzten Sa mit dabei waren: ein klitzekleiner Unterschied betreffend des Wasserstandes, nicht?
Diese hübsche Raupe haben wir auch noch getroffen, sie hatte zwar Haare, war aber alleine unterwegs und wohl auch um einiges grösser als die gefährlichen Verwandten
Stimmt, Hörner haben sie nicht, ist mir gar nicht aufgefallen, fand es aber schön dass sie alle zusammen auf der Weide waren... und den fand ich übrigens auch ohne Hörner ganz schön angsteinflössend :escape:
Ne, Pablo hat sich gar nicht für Lilos Läufigkeit intressiert, das intressiert ihn aber manchmal schon ein wenig mehr, z.B. bei der kleinen Nachbarshündin Zazou. Lilo hat ihm ganz am Anfang mal den Po hingestreckt, er wollte von nichts wissen und so dachte sie wohl dass der nichts für sie ist und sie sich besser einen anderen sucht
Schöne Bilder! Ich war heute auch im Belpmoos, aber nicht so glücklich auf meiner Runde, da mein anvisiertes Brüggli über die Gürbe gesperrt war und sich da viele Leute in Leuchtkleidung tummelten.... Der Wasserstand war aber wohl gestern höher, wie man am Ufer und sogar auf euren Fotos sieht.
Wurde heute erst verregnet, und dann noch von innen nass, als die Sonne kam....
Habe vom Selhofen-Schulhaus aus den Flugplatz umrundet - und dann dank einiger Sackgassen noch ne Extraschlaufe über Belp laufen müssen. Eine Leine habe ich auch noch verloren, und musste zurück - irgendwie war heute der Wurm drin. Kurz vor dem Auto ist mir auch noch der Splash abhanden gekommen - Katze gesichtet! Immerhin bin ich zuletzt mit allen Hunden und Utensilien heimgekommen, aber eine Dusche war sowas von fällig!
Ja das war schon lustig, Pablo versuchte den grossen Stamm auszubudeln (oder zu bergen, was auch immer..) und der kleine Gus ging immer wieder schauen was der da denn gerade macht
heute nachmittag waren sabe, ziggy, herniksy und ich mit unseren 8 hunden im belpmoos unterwegs. es war ein toller spaziergang und die fellnasen haben sich hervorragend benommen.