Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Yve: die Schleppis der Möpse sind nur kurz und die der beiden Herren gingen gut aneinander vorbei. Die Möpse tragen nur Schleppis, dass ich nicht dauernd anleinen muss, wenn etwas entgegen kommt. So kann ich einfach nur die Leinen in die Hand nehmen.
Heute waren wir ganz spontan in Linden unterwegs, zusammen mit Kaethu, Kiara und Estrella... es war suuperschön! Ich als "Stadtkind" vermisse es halt manchmal schon auf dem Land zu sein und geniesse es jeweils sehr...
Chicca
Lilo
Quisha und Chicca
Quisha mit Schneenase
Pablo
Chicca
Gruppenbild 1, man beachte Lilos Gesichtsausdruck
Zungenhunde
Gruppenbild 2
Gruppenbild 3, man beachte auch hier Lilo
Edit, das angehängte Bild wäre "Gruppenbild 1" :grumpy:
Die beiden Fröleins am rennen... Hundetier ging das dann zu schnell, da müsste man viel zu viel Energie verschwenden
War ein schöner Spaziergang.. nach anfänglichem Nebel hatten wir sogar Sonne - nicht war Chnopf?
Und schön das sagenumwobene Hundetier mal live zu sehen! Dass ich den klasse finde war mir ja eh schon klar
Nach dem Spaziergang ist Chnopf noch auf einen Alpaka-Besuch zu Fay, ich habe mir Pablo geschnappt und auch noch kur vorbeigeschaut.. Leider hab ich dann die Kamera im Auto gelassen