Djangos Fotoalbum

Naja,so ist Sie Pflegeleichter :eek: :D :p

Sie findet das lustig dort drin zu sitzen...

Eigentlich war Django nicht geplant.Wollte Maya (Züchterin) nur Besuchen.Meine Sheela sollte ja mitkommen,leider musste sie 3 Tage vorher unsre Welt verlassen.
Hab ihren Verlust noch immer nicht verkraftet,bin am heulen... ;(

ganz spezieller Hund, was für eine Rasse ist das ....hihihihi
härzig...

och, das mit dem ungeplanten hund kenne ich... wollte auch mal "nur meine züchterin besuchen"... mit nastassja für ein ringtraining...dawn war grad 7 wochen alt und noch nicht vergeben... tja...mittlerweile ist sie vergeben... an mich... :p

Tjaa genau darum geh ich auch keinen Züchter besuchen solange es mit einem 2. Hund nicht passen würde :D

tja, bei mir war ja der zweite schon gekauft...nur noch nicht abgeholt... so wird wie der blitz aus einem drei... :D

Naja ich werde mich auch hüten müssen gleich einen Sack auszupacken und alle Welpis reinzustecken wenn der Züchter mal nicht hinschaut :p

komischerweise wusste ich bei jedem wurf immer sofort, DAS wird mein hund. habe eigentlich nie hin und her geschwankt... wobei es bei nastassja klar war, da sie die einzige hündin war... doch ich kenne ja die brüder und bin froh, hab ich keinen von denen... :p

Ich wollte eigentlich Jades Bruder. Der war aber schon vergeben und da kam Jade als "Notlösung" ist Spiel :D ich bereus nicht dass ich die wildeste und die grösste Drecksau aus dem Wurf mitgenommen hab :D

Ich wollte eben damals Sheelas Bruder,der war aber schon weg.Und da wollte ich warten bis zum nächsten Wurf.Eines Abends rief mich Maja an und erzählte mir von Sheela,das die Frau abgesagt hätte die Sheela nehmen wollte.Mein Glück,denn ich wollte einen Hund und beim Foto sah ich ihre Augen und es war um mich geschehen.
Würde gerne noch so ne Wildsau haben,aber ohne einen Tiernarren als Vermieter null Chance.Und ein Haus können wir uns nicht leisten...

@Catba Du fragst nach der Rasse?Das ist ein Rassenreines Berner Modi,mit Papieren! ;)

jöööö dein hund ist ja ein wuscheli!!! möchte am liebsten damit knuddeln =)

schnee und hund das is ja was ;) zitta spielt im schnee am liebsten "schneewegräumer" ;)

[align=center]EXTRA FOTO FÃœR MAREIKE1492[/align] :D :D ;)

HOFFE ES IST AUCH DRAUF,SONST PROBIER ICH NOCHMAL...

?( HILFE,WENN ICH AUF DATEIANHÄNGE KLICKE PASSIERT NICHTS MEHR.ALLES ANDERE GEHT...

Also ich kann auf Dateianhänge klicken es geht. Geht es bei dir immernoch nicht? Sonst müsstest du warten ob dir Niina sagen kann was los ist.

:D juhuiiiiii,Fehler selbst gefunden!

Bin also doch nicht zu Blöd :D :D :D
Mareike;das ist nur für Dich,Besser gesagt Fast nur für Dich!

Trotzdem Danke für eure Hilfe! Sehr nett!DSC00922 (2).jpg

Bin halt ne Bernerin,zu langsam.Hab jetzt das superschnelle Abo und irgenwie das Fenster nicht geschlossen,ohne es zu merken. Peinlich,aber hab ja selbst gelöst! :D :D :D