Djangos Fotoalbum

Jöö :D

was wird eigentlich da eingekreuzt dass aus einem normalen Aussie ein Toy Aussie wird? Sheltie?

ist das einfach eine verkleinerte art vom aussie?
wie gross werden die?

habe auch schon von diesen ghört.. aber bin noch nicht wirklich informiert

ähmmm...Gute Frage! Kann es nicht beantworten :eek: "Peinlich" nicht?

Jep,die verkleinerte Form.RasseTypisch wie Standart-Aussies.Bei Djangos Blutlinie würde aber der Hütetrieb aber weitgehenst rausgezüchtet,so das er als "normaler Begleithund" gehalten werden kann.Braucht also nicht so intensive Beschäftigung,aber auch Kopfarbeit liebt er.Sitz konnte er innert Minuten! Toys haben -35cm Widristhöhe. und dann gibts noch Minnis.

Hm lustig, hab jetzt mal schnell schnell das I-Net durchsucht und nichts gefunden. Kannst du mal deine Züchterin fragen? Würd mich sehr intressieren

@Jade der Mini wurde direkt aus dem Standart herausgezüchtet,da es ja immer mal etwas Kleinere Exemplare gab.Vieleicht wurde das auch bei den Minis gemacht.Werde mich aber noch erkundigen,nimmt mich selbst wunder! ;)

Ja,genauer gesagt sinds 2 Tüfeli.Fiona ist in nem Teuflischen Alter.Was der alles in den Sinn kommt,das topt nicht mal Django 8o

So wie das heutige Foto vom Zmorge deluxe,gehts schon die ganze Zeit.Ihr Gwäggi(Stofftieräntli) durfte heute schwimmen im Wc :rolleyes: :D

img0237062alguy_thumb.jpg