Drückt mir bitte mal die Daumen

Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn dein Traum in Erfüllung gehen würde und drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich danke euch! Die Wohnung ist genial! Wir werden gleich am Montag dem Vermieter Bescheid geben, dass wir sie gerne nehmen. Dann heisst's nur hoffen, dass sonst niemand anklopft...
Wir dürfen sogar mitentscheiden beim Bodenbelag, Miete ist gleich wie jetzt, wir hätten einen eigenen Tumbler und Waschmaschine, Zentralstaubsauger etc. Zwar ein Zimmer weniger als heute, aber geht i.O.

Super! Ich drück euch die Daumen!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich drücke euch die Daumen. Hoffentlich klappt es!!!

Habe jetzt alles nachgelesen und drücke auch die Daumen dass alles klappt! :zora:

Hallo zusammen
bin heute aus dem Ägyptenurlaub zurückgekommen. Die Wohnung haben wir. Für den Umzug haben wir im Juli mindestens 2 Wochen Zeit, da wir früher rein können. Somit hält sich auch der Zügelstress in Grenzen :)

Hey super, freut mich für euch! Wie siehts mit dem Hundi aus? Weisst du schon mehr?

Hey super, freut mich für euch! Wie siehts mit dem Hundi aus? Weisst du schon mehr?
Hallo SabeBin erst vor wenigen Stunden gelandet und habe noch vor dem Kofferholen eine SMS an die Kontaktperson geschrieben, ob ich sie heute oder Morgen (trotz Sonn- und Feiertag) anrufen darf. Haben abgemacht, dass ich mich mach den Ferien telefonisch melde. Leider habe ich nichts gehört und einfach anrufen ist wohl erwas frech. Jetzt ist's schon bald 21 Uhr und morgen Pfingsten :-(

Ja gut, dann würde ich wohl auch noch bis am Di warten.. :)
Dachte das ihr ev. schon vor den Ferien etwas abgemacht habt. Das wird schon alles klappen..

Hey super, freut mich dass das daumendrücken genützt hat!
Phase zwei kommt auch noch gut *zuversichtlich bin*

Ich hoffe es doch :)
Sie hat mir heute Morgen eine SMS geschrieben, dass ich sie gerne anrufen darf. Habe nun heute über den Tag verteilt bereits fünfmal probiert. Komme mir langsam vor wie ein Stalker :ugly: Die nächsten beiden Tagen bin ich am Einarbeiten im Geschäft, aber ich hoffe so sehr, dass ich auf Donnerstag ein Treffen vereinbaren kann. Doch irgendwie ist der Wurm drin...