Original von chroetli74
Wenn Du bellen kannst,würd ich mal zum TA gehn
Der möchte mich leider nicht als Patientin - habe ihn auch schon gefragt - ich traue ihm nämlich mehr als meinem Arzt und er ist soooo ein toller Mensch, hab ihn richtig gern
Original von chroetli74
Wenn Du bellen kannst,würd ich mal zum TA gehn
Der möchte mich leider nicht als Patientin - habe ihn auch schon gefragt - ich traue ihm nämlich mehr als meinem Arzt und er ist soooo ein toller Mensch, hab ihn richtig gern
kannst dich trösten, ich habe gerade mal 5 Sachen...Original von cindyzh
Uiiiii genau an 4 Sachen erkenn ich mich wieder 8o
Ok ich bin kein Hundemensch , aber ich liebe Hunde :] und es sollen Hunde ( Tiere) bleiben. Der Mensch ist nun mal für mich doch noch eine Stufe höher
naja, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. bei mir stimmen fast alle sachen, aber trotzdem würde ich meine hunde nie über menschen stellen. es sind für mich zwar längst nicht "nur" tiere, sondern viel mehr, aber trotzdem keine menschen. =)Original von cindyzh
Uiiiii genau an 4 Sachen erkenn ich mich wieder 8o
Ok ich bin kein Hundemensch , aber ich liebe Hunde :] und es sollen Hunde ( Tiere) bleiben. Der Mensch ist nun mal für mich doch noch eine Stufe höher
dies finde ich eine gute und vernünftige einstellung! gefällt mirOriginal von Pixel-Paws
naja, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. bei mir stimmen fast alle sachen, aber trotzdem würde ich meine hunde nie über menschen stellen. es sind für mich zwar längst nicht "nur" tiere, sondern viel mehr, aber trotzdem keine menschen. =)
lg
Finde ich auch eine super Einstellung obwohl ich längst nicht mehr so denke... die Erfahrungen lehren einem Für mich sind Hunde und Menschen einfach gleichgestellt aber müsste ich wählen, würde ich den Hund als besten Freund wählen, obwohl ich sehr gute Menschenfreunde habe, die treue und Loyalität eines Hundes hat einfach niemandOriginal von Pixel-Paws
naja, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. bei mir stimmen fast alle sachen, aber trotzdem würde ich meine hunde nie über menschen stellen. es sind für mich zwar längst nicht "nur" tiere, sondern viel mehr, aber trotzdem keine menschen. =)
lg
@Pixel-PawsOriginal von Pixel-Paws
@leyla
hm, ich kanns verstehen. =) in nem anderen forum wurde mal die frage gestellt, was man tun würde, wenn man an eine brücke kommt, an der links probiert ein mensch raufzukommen weil er runtergefallen ist und sich mit letzter kraft festhölt, und rechts ein hund! man weiss, dem, den man zuerst hochzieht wird weiterleben, der andere hat zu wenig kraft um zu warten und wird sterben. wen rettest du zuerst??
ich muss da ganz klar sagen: obwohl es mir furchtbar leid tun würde, würde ich den menschen zuerst retten, sogar, wenn es meine hunde wären! es würde mir das herz zerreissen (tuts nur schon beim gedanken daran...) aber ich würds mir nie verzeihen können, einen menschen "umgebracht" zu haben für das leben (m)eines hundes!
@angie
dass wurde aber für englische reiter geschrieben, oder?
könnest du denn mit der tatsache umgehen, dass du wegen unterlassener hilfeleistung angezeigt werden würdest?Original von Leyla
Ich weiss nicht wie ich reagieren würde, ich hoffe ich komme nie in eine solche Situation... aber ich weiss nicht ob ich MEINEN Hund vertrinken lassen könnte... sie sind mein Ein und Alles und wenn ich den Menschen nicht kennen würde und es würde um MEINE Hunde gehen... ich glaube da würde ich nicht lange überlegen... wahrscheinlich ist es nicht in Ordnung aber ICH könnte mir nie verzeihen meinen Hund der mir jahrelang treu war im Stich gelassen zu haben... was der Mensch für einer ist weiss ich ja nicht... aber was meine Hunde sind schon!
und warum tun sie das nicht? und warum verletzen menschen andere menschen?Original von Pixel-Paws
@elea22
menschen machen aber etwas, was hunde nie tun würden: sie verletzen nicht!