Also, das Seminar liegt hinter uns. Es war toll, super organisiert, tolle Leute, schönes Gelände und spannende Aufgaben. Allerdings war Cleo nicht immer ganz bei der Sache. So gab es auf dem Gelände Brotreste (scheinbar verteilen die Raben das dort), die mehrmals ihre Aufmerksamkeit von den Dummys ablenkten. Zudem hatte sie Mühe mit dem Gelände. Es hatte hohen Schilfbewuchs und zum Teil waren die Dummys eben auch im Wald. Da liess sie sich einfach kaum reinschicken, sie machte auf Diva und lief immer am Waldrand entlang, anstatt hineinzugehen. So hat sie sich noch nie angestellt. Das wird nun fleissig geübt werden. Ach und mein grösster Fehler, ich stoppe zu spät, auch das werde ich natürlich üben
Der Rest war ganz gut, sie hat sich die Markierungen wie immer sehr gut gemerkt und sich sogar auf beschossene Blinds schicken lassen. Einen Teil der vielen Aufgaben schreibe ich dann für den Blog morgen noch zusammen.
Der Rest war ganz gut, sie hat sich die Markierungen wie immer sehr gut gemerkt und sich sogar auf beschossene Blinds schicken lassen. Einen Teil der vielen Aufgaben schreibe ich dann für den Blog morgen noch zusammen.