Durchfall wegen Medikament

Ja werde ich machen,bin gerade am heulen...Alles kommt wieder hoch wegen Django... ;(

hoffe auch das es der Süssen bald besser geht...!!!

Mann und Ashanti sind zurück.So wies aussieht von den Geräuschen zu urteilen die der Magen-darmtrackt abgibt.und Ihrem Zustand der doch stabil ist,hat sich die kleine ne schwere Magendarmgrippe gehohlt,bekam 2 Spritzen und Medi Imodog.

Jetzt schläft sie ganz "verchruglet" und Frauchen geht auch ins Bett,hab ne durchwachte Nacht hinter mir,und mach viele Fehler beim schreiben :eek:

Gute Nacht alllerseits ;)

oh je, ich hoffe der süssen geht es bald wieder besser. fühl dich gedrückt..

oh je die arme kleine.
ich drück ganz fest die daumen, dass es ihr bald besser geht.

Oje kann ich mir vorstellen dass du wieder Panik schiebst...

Hast du den Balkon eigentlich nun gesichert damit nicht wieder was rauffliegen kann?

Unser Longiertraining ist auch abgesagt worden weil 2 der 5 Hunde die Magendarmgrippe haben...

Gute Besserung

Gruss Wendy

Lieben Dank an alle!

Erbrochen hat sie nicht mehr,aber Durchfall hat sie noch.Etwa alle 3-4 Stunden will sie raus,ist Breimässig.

Fabienne,nicht Panik dass ne vergiftung sein Könnte,aber Angst mein Mäuschen zu verlieben,sie ist ein Geschenk des Himmels.Sowas von sanft,lieb,unkompliziert usw. Hat schon nen Kosenamen(Mausi) :D ,sie ist einfach sehr speziell.Villeicht steckt doch was Windiges mitdrin,von der Art her.

Nach dem ich etwas klarer sah und etwas nachrechnete,Symtome bei Django auftraten,kam mir in den Sinn,das Django etwas gefressen hatte und das war nicht auf dem Balkon,sondern in nem Feld.und auch der TA bestätigte es müsse früher gewesen sein,wo er den Giftköder gefressen hatte.

Jedenfalls bekommt sie das Medi zur Zeit nicht,weil wir nicht wissen ob es das Medi ist oder eben die vermutete Magendarmgrippe.Ashanti schläft halt jetzt etwas mehr,aber Nelly nachjagen zum Spielen,das mag sie noch :D

Wünsche der kleine gute Besserung und Dir ein bisschen Ruhe. ;) ;)
Gruss evi

Jupii,Ashanti hat seit morgen 6 Uhr nicht mehr gekotet!!! und das Erbrechen hörte mit der Spritze auf. Ashanti ist halt noch etwas schlapp,aber sie spielte gerne mit nem Toller heute.
Der hatte nen riesen Ständer :eek: :D ,Männer halt,wenn die n sexy Hintern sehn...

Freut mich auch,so komme ich diese Nacht wieder zu meinem Schlaf und Ashanti hat auch Nachholbedarf.

Und wie geht es Ashanti heute? Weisst Du nun ob es die Magendarm Sache ist oder die Medis?

Und lass sie doch bitte nicht mit anderen Hunden spielen, wenn Du nicht weisst ob es nicht doch die Magendarm Grippe ist. Das ist ansteckend und nicht jeder Hund steckt das so gut weg.

Gruss Wendy

Original von Crispy

Und wie geht es Ashanti heute? Weisst Du nun ob es die Magendarm Sache ist oder die Medis?

Und lass sie doch bitte nicht mit anderen Hunden spielen, wenn Du nicht weisst ob es nicht doch die Magendarm Grippe ist. Das ist ansteckend und nicht jeder Hund steckt das so gut weg.

Gruss Wendy
Wollte ich ja auch verhindern,doch Ashanti war schneller... :eek:

Sie ist wieder ganz fit.Aber das wegen dem Medi kann ich erst in 2 Tagen sagen,dann wäre nächste Dosis fällig.Und wenn dann wieder Durchfall und Erbrechen kommt,ists das Medi.Leider wäre dann das Problem,was geben gegen die Milben...

Ich muss nächste Woche nochmals zum TA,zur Kontrolle.Aber ich weiss nicht wie lange die Behandlung noch dauert.

Ivomec ist recht stark aber eigentlich auch super.. wenn sie es wirklich nicht gut verträgt wäre Stronghold noch eine Möglichkeit. Ist gut verträglich und tötet Milben (auch Demodex) einen Monat ab. (Wenn ichs noch recht in Erinnerung habe)

Original von Magic

Ivomec ist recht stark aber eigentlich auch super.. wenn sie es wirklich nicht gut verträgt wäre Stronghold noch eine Möglichkeit. Ist gut verträglich und tötet Milben (auch Demodex) einen Monat ab. (Wenn ichs noch recht in Erinnerung habe)
Wir müssen Ivomec absetzen,Durchfall und erbrechen wieder...Stronghold werden wir versuchen,anscheinend gäbs noch Promeris Duo,was auch helfen würde,aber nicht sicher ob zugelassen in der Schweiz.

Jedenfalls haben wir den Durchfall ja mit den Medis wieder gestoppt,zum Glück und erbrochen nur einmal.

Ou mann, ganz blöd, hoffe der kleinen Reblaus gehts bald wieder gut!

Getern war wieder heavy,heute ists wieder ok.

Reblaus? :D Im Moment eher ein 40 jähriger Hund 8o :(
Scheissmedinebenwirkung...

Die Süsse hat ja sonst echt Hummeln im Hintern :D
Ich hab mal den Füdlichnübler getestet,als sie ihre 5 Minuten hatte,die fand das aber eher witzig und wollte nur noch mehr Spielen und Blödeln. ?(Hab ich nen Hund??? :D

Sie läuft ja sonst wirklich supi an der Leine,schade kann sie nicht sagen was in ihr steckt.Sie ist total anders als alle Hunde die ich näher kenne.Vieleicht steckt ja doch etwas Windei mitdrin.

Jedenfalls kommt heute ja Elia zu uns,mein Mann ist jetzt in Bern angekommen.
Gibt sicher Action hoch 3 heute bei uns :] 8)