Durchfall wegen Medikament

...oje, das ist doch horror dem Kleinen so viel Medis geben zu müssen 8o...habe nicht alles durchgelsen, nehme mal an, dass es vom TA überwacht wird...armer süsser Schnüggel

Ist denn das mit den Milben schon etwas besser geworden? Ich denke gewirkt hat es ja wahrscheinlich schon einbisschen? Aber wenn sie es so schlecht verträgt, würde ich auch ein anderes probieren.
Stronghold ist eigentlich ein sehr gutes Mittel. Hoffe es geht ihr mit diesem besser. Die arme!

nun meine hündin kriegt antib. und die tierklinik meinte, das sie sehr wahrscheindlich durchfall bekommen wird...
sie gab uns den tipp: naturjogurt und Bioflorin und wenns ganz ganz schlimm ist kohlentablette, aber die stopft eben fest... das bioflorin ist ganz natürlich und baut die Darmflorenza auf... immer wenn sie nun bisschen dünn hat, kriegt sie bioflorin.. sie braucht das antibiotika 4 wochen..
und sie sollte genügend trinken.. wenns gar nicht geht sollten wir uns melden damit wir weiter schauen können
auf keinen fall immodium.. schädlich..

Termin bekommen wir erst nächste Woche wieder,aber sie hat an ner kahlen Stelle wieder etwas Haare und bisher wenigstens keine neue Stelle entdeckt!

Catba sie bekam nur ein Medi,das Ivomec und das löst Durchfall/Erbrechen aus.

rabutz Bioflorin und Joghurt bekommt sie ja schon.Das ist in meiner Apotheke Pflicht ;)