Eine kleine Geschichte.. Es sprach der Mann mit Hut und Bart

Danke für deine Berichte, Rebecca!
Rein vom TItel der Abende her gesehen, hätte ich einen Themenabend von ihm besucht. Von ihm hatte ich bisher nichts gelesen/gesehen.

Seine Persönlichkeit hast du ein paar Stunden ertragen. Gratulation!

Sei froh, hast du nicht gleich ein mehrtägiges Seminar gebucht :shock: , das ist mir nämlich mal passiert. Nicht mir ihm.
Da habe ich enorm viel gelernt in Sachen Selbstbeherrschung/Abgrenzung/Standhaftigkeit/Verweigerung/Positionbeziehen auf der sachlichen Ebene und doch freundlich bleiben in den "geselligen" Runden (Pausen, Abendessen ...). Aber - Mensch - das war die anstrengendste Ausbildungswoche, die ich je mitgemacht habe . Seither informiere ich mich sehr viel mehr über Kursleitende und hole Meinungen ein. Man lernt nie aus ...

 
Rebecca, stell dir mal vor wir müssten tatsächlich 24h/Tag präsent sein, da hätten wir ja schon augenringe bis zu den Zehen da wir dann nicht schlafen dürten weil ich Angst haben müssen dass die Hunde unsere autorität untergraben :shock:

ps: Jade liegt grad zwischen uns und hat den meisten Platz auf der Couch, gleichteitig drückt sie mit den Vorderbeinen gegen mich und ich rutsche sogar zur Seite :evil: ich glaube wir müssen Montag ein ernstes Gespräch führen und mal gucken wer der "Rudelchef" ist. Ich glaubs etwas zu nett :D

Nun gut, ich schliesse das ganze als üble Erfahrung ab. Werde mir aber wiedermal sowas reinziehen, seis nur darum die armen Leute zu betrachten, die solchen herrscherischen Personen all das gebrabbel glauben auch noch kopfnickend zustimmen. Muss einfach die Bilder ausblenden was die Leute tags darauf ihren Vierbeinern antun :wall: