eine neue aus st.gallen

Amy

Benutzer
23. Feb. 2010
32
0
0
hallo an euch :)

ich habe mich grade angemolden hier und möchte mich nun kurz vorstelllen.

ab mitwoch 24. feb. werde ich glückliche besitzerin eines langhaar chihuahua weibchen namens amy sein. vor ihr hatte ich schon 2 hunde, allerdings grössere.
jetzt einen so kleinen hund zu haben ist eine rechte umstellung, aber auch sehr spannend und das wesen der chihuahuas finde ich ganz bezaubernd und besonders (immer vorausgesetzt, sie sind gut sozialisiert und erzogen)

amy wird am mitwoch, wenn ich sie hole, 12 wochen alt sein und hat reinrassige eltern.
ich komme aus st.gallen wo ich mit meinem 15 jährigen sohn lebe.

freue mich auf spannende gespräche mit euch und bin froh, wenn ich meine fragen hier losswerden darf ;-)

lg jenny

herzlich willkommen! Ich freue mich über chihuahua nachwuchs:) aus welcher zucht stammt denn die kleine? Kannst mir bitte einen link per pn schicken? Und fotos wären auch toll :D

Hallo Amy!

herzlich willkommen! Viel Freude mit deinem "Neuzugang" und viel Spass hier im Forum!

@ el wisley
hallo

amy stammt aus keiner zucht. ihre besitzerin hat mit den eltern nur eine einzige verpaarung gemacht (sie hat einen rüden und ein weibchen das jetzt sterilisiert ist)

beide elterntiere kümmern sich um den wurf, es war wirklich ganz intressant und sehr süss die alle zu beobachten. die kleinen sind super sozialisiert und vom wesen her ganz toll.
amy kommt aus der nähe von zürich.

...habe gleich auch meine 1. frage ;-)
wollte im thema gesundheit eine frage stellen, aber mir wurde der zutritt verweigert.

habs woanders versucht, aber nirgends kann ich meine frage stellen.....muss ich hier erst eine weile angemolden sein und kann nur lesen, bevor ich selbst beiträge starten kann???

danke für eure hilfe.

lg jenny

Musst wohl etwas Geduld haben, so wie ich das im Kopf habe, musst du erst freigeschaltet werden

Hallo Amy! Herzlich Willkommen und viel Spass beim Welpi abholen morgen. :)

Hallo und herzlich Willkommen!!!

Musst noch ein wenig Geduld haben, Niina muss dich zuerst frei schalten!!

hallo und herzlich Willkommen :D viel spass mit dem kleinen "Racker"... :D

Hallo Amy , herzlich Willkommen hier im Forum und Grüsse aus dem Nachbarort :D

Hallo Amy, herzlich willkommen und viel Spass und Glück mit Deinem Kleinen! :)

Hallo und willkommen. Bitte les ersmal die Regeln des Forums. Dort drinnen steht auch dass erst eine Freischaltung nötig ist

Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Neuzuwachs.

Genau in den Regeln seht, dass dich Niina freischalten muss (was sie sicher bald macht) und noch vieles mehr. ;)

hallo amy

=) noch mehr chihuahua's =) herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben =)