eine neue aus st.gallen

Hallo und herzlich Willkommen... du bist nun freigeschaltet. Ich hoffe aber, dass du die Regeln (findest du bei "Ankündigungen & Internes") trotzdem noch liest.

danke euch alllen für die netten willkommensgrüsse :)

habe gestern alles durchgelesen, aber genau diesen beitrag mit dem freischalten irgendwie übersehen, habs aber jetzt nachgeholt und bin informiert.

freue mich nun, dabei zu sein und werde immer aufgeregter wegen morgen ( amy abholen ;-)

habe hier schonmal alles welpensicher gemacht, der futterplatz mit den neuen näpfen steht bereit, schlafplätze auch (wobei sie nachts eh bei mir schläft )
und habe erstmal alle termine und besuche abgesagt, damit ich mich ganz der eingewöhnung widmen und amy und ich uns in ruhe kennenlernen können :) )

lg jenny

hallo nina

ja, das werde ich mit sicherheit machen..ist ja schön, wenn man sowas mit leuten teilen kann, die hunde auch lieben und sich dafür intressieren, zudem kommen ja immer wieder mal fragen auf und obwohl ich schon hundeerfahrung habe, kommt es mir diesmal vor, als würde ich ganz von vorne beginnen, da es sich um einen chi handelt und sie eine soo kleine rasse ist.
da gibt es ganz andre dinge zu beachten als bei einem grossen hund. mir kommts zumindest so vor, denn dermassen viele gedanken habe ich mir vorher nie gemacht ;-)

ich bin übrigens auch eine baslerin, die aber schon länger in st.gallen lebt ;-)
deshalb ganz viele heimwehgrüessli nach basel (hab in gross und kleinbasel gelebt )

amy ich bin selber eine stolze chi besitzerin und glaub mir chi's sind zwar klein haben aber manchmal grössenwahn =) sie sind sehr zierlich können sich aber gut wehren wenn es ihnen zu viel wird...

Würde mich freuen dich mal pers. kennenlernen zu können =) wie ich gesehen hab kommst aus SG =)

Ich richte es Basel aus... ich werde Ende Woche nach Bern umziehen und hab schon jetzt Heimweh nach basel.

Hi Willkommen hier...
Amy kann sich anscheinend auf ein schönes Zuhause freuen... - hast Dich so wies aussieht gut vorbereitet...
Wenn Du Fragen hast schiess einfach los, hier gibt es viele Leute die Dir bestimmt gerne helfen :) )))
Und ja, mach Dich auf was gefasst die Chis sind wirklich ein bisschen anders - aber total liebenswert .-)

@El-Wisley
Was ist Dir nicht aufgefallen? Dass sie anders oder dass sie liebenswert sind lol :D

oh..ich meinte nur das sie anders sein sollen...
Haben Ohren, ne Nase, nen Maul, essen Fleisch, können bellen,....ich weiss einfach nicht was du meinst :p

Ja ja Nikki ist okay..... so nach dem Motto; lassen wir sie selber herausfinden was ich damit meine :p :p :p

@Lella
Dass liegt uns doch fern ;) Aber willst Du uns etwa widersprechen? Sind sie nicht seeeeeeeeeeeeeeehr eigen?????
Und nein es ist nicht nur meine .-))))

wow ! hier wird man aber wirklich nett begrüsst. das freut mich ja richtig :)

ja jaaa, von wegen anders, el wisley und veronica, ihr macht mich gaaanz neugierig und auch bissel bammelig.

aber, ich habe letzte woche ja die eltern mit ihren 5 welpis erlebt, also echt, ich habe wohl noch selten was so süsses und bezauberndes als diese chis gesehen und erlebt.

der rüde sah aus wie ein füchslein in hell und hat immer männchen gemacht, kerzengerade stand der da ;-) ) und er hat sich ja so liebevoll um die kleinen gekümmert, die mama und er haben dann noch maulkampf gemacht mit so süssen geräuschen, er war gaaanz vorsichtig mit ihr, kam immer so von der seite...das sah zum schreien aus :)

habe sowas noch nie gesehen.
die kleinen hören alle auf ihren namen und gehorchen schon auf "sitz" und "komm"

man muss einfach extrem aufpassen, das man nicht auf die draufftritt, da muss ich mich schon recht umstellen und achten.

werde heute wohl eine unruhige, nervöse nacht haben, weil ich mich so freu.

ihr werdet dann schon bald die ersten bilder von ihr zu sehen bekommen, werde morgen auch noch videos udn bilder von den eltern und geschwistern machen, als erinnerung.

ich hoffe, meine 2 katzen und amy werden sich verstehen..bin ja mal gespannt, wie die reagieren. habe zum glück den tip bekommen, den welpi mit einem tuch abzureiben, den ich davor an den duftdrüsen der katzen gerieben habe, so riecht die kleine nach unsern katzen und nicht ganz soo fremd....soll hilfreich sein.

lg jenny