wow ! hier wird man aber wirklich nett begrüsst. das freut mich ja richtig
ja jaaa, von wegen anders, el wisley und veronica, ihr macht mich gaaanz neugierig und auch bissel bammelig.
aber, ich habe letzte woche ja die eltern mit ihren 5 welpis erlebt, also echt, ich habe wohl noch selten was so süsses und bezauberndes als diese chis gesehen und erlebt.
der rüde sah aus wie ein füchslein in hell und hat immer männchen gemacht, kerzengerade stand der da ;-) ) und er hat sich ja so liebevoll um die kleinen gekümmert, die mama und er haben dann noch maulkampf gemacht mit so süssen geräuschen, er war gaaanz vorsichtig mit ihr, kam immer so von der seite...das sah zum schreien aus
habe sowas noch nie gesehen.
die kleinen hören alle auf ihren namen und gehorchen schon auf "sitz" und "komm"
man muss einfach extrem aufpassen, das man nicht auf die draufftritt, da muss ich mich schon recht umstellen und achten.
werde heute wohl eine unruhige, nervöse nacht haben, weil ich mich so freu.
ihr werdet dann schon bald die ersten bilder von ihr zu sehen bekommen, werde morgen auch noch videos udn bilder von den eltern und geschwistern machen, als erinnerung.
ich hoffe, meine 2 katzen und amy werden sich verstehen..bin ja mal gespannt, wie die reagieren. habe zum glück den tip bekommen, den welpi mit einem tuch abzureiben, den ich davor an den duftdrüsen der katzen gerieben habe, so riecht die kleine nach unsern katzen und nicht ganz soo fremd....soll hilfreich sein.
lg jenny