Guten Morgen Jenny
Und gut geschlafen? Wahrscheinlich nicht... ach es ist so was Schönes und Aufregendes wenn man den Hund abholen kann. Ich freu mich richtig mit Dir. Nein, nein hab keinen Bammel.... wir wollen Dir echt keine Angst machen und wie El-Wisley bereits gesagt hat lernen auch die Kleinen gut aufzupassen, dass man nicht drauftritt obwohl sie gerade zu Anfang schon häufig um die Füsse herumstehen...
Als wir unsere erste Chi-Hündin Leyla holten, war wochenlang das Wort Achtung unser Lieblingswort... wir haben uns sogar überlegt sie so zu taufen .-) Nein Spass beiseite... Chihuahuas sind halt durch ihre Grösse schon etwas gefährdet man muss auf sehr vieles achten, auf dass man bei grösseren Hunden nicht soooo starkt achten muss. Auch wir mussten uns seeeehr umgewöhnen. Floyd ist ja kein Riese aber doch ziemlich robust und man sieht ihn halt schon gut .-) Aber auch die Chi's sind eigentlich relativ robust... es gilt einfach auf Kleinigkeiten zu achten... Wenn Du mehr wissen möchtest frag einfach, ich möchte Dich nicht von mir aus mit Details überhäufen!
So und nun wünsch ich Dir ganz viel Spass beim abholen von Amy... wird bestimmt seeeeehr aufregend!