ich bin auch eine Medaillensammlerin...
habe auch gerne wenn es ein Spielzeug oder ein Päcklein Leckerli gibt. War schon an einem da gab es grad beides (Spielzeug mit Leckerli). Dann finde ich bedruckte Tassen noch gut ( so können die einen draus trinken und ich kann sie zu den Medaillen hinstellen als Andenken
), und das noch mit was gefüllt ist es toll.
Badetuch fand ich auch toll oder eine grosse Decke.
Doof finde ich wenn man etwas bekommt wo man nicht benützen kann und auch nicht richtig aufstellen, beispiel so ein Zettelihalter. Grad wenn dann nicht mal das Jahr oder sonst was drauf steht.
Ich habe auch mal ein Denkspiel bekommen, war so eine Holzbox wo man oben aufklappen konnte wenn der Hund draufsteht. Das fand ich recht grosszügig, vielleicht hatten sie einen Schreiner im Verein.
Sternzeichen/Nacht: Naja, dann müsste man von allen das Sternzeichen ja wissen um was mit Sternzeichen zu machen. Sternzeichen auf Badtuch drucken, Sternzeichenheilstein.... Nacht: Wäre die Taschenlampe, oder eine Kerze mit Sternzeichen... Fällt mich nicht besseres grad so ein. Und die Ausgaben müsste man abchecken für solch spezielle Geschenkli...
Hoffe du findest was tolles.