Einheitspreis Military

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Hallo Ihr,

ich wollte mal fragen, welche Einheitspreise Euch bis jetzt gut gefallen haben und was Ihr Euch noch gut vorstellen könnt. Natürlich alles im Rahmen des Machbaren.

Gruss Wendy, auf Ideensuche

Mir fallen jetzt gerade zwei Dinge ein, die mir sehr gut gefallen haben.
In Sirnach hatten wir einmal einen Knirps (schön schlicht ohne Werbung).
Dann gab es in Gossau mal ein Nagelpflegeset mit Hundeguetzli vom Goldenway.
Ansonsten gibt es sicher noch mehr, das sind aber die zwei Dinge, die mir geblieben sind.

ich oute mich als fan von medallien, die man als andenken behalten kann :D

ansonsten kann ich mich gut an eine taschenapotheke erinnern (diese ganz kleinen).. und einmal ein badetuch. das fand ich auch gut (nur hätte es nicht gerade weiss sein müssen ;) )

aber ich freue mich auch immer über ein säckchen mit müsterlis, hundegutzis und snacks..

Was ich mag: Ein Gudisäckli mit Clip, der am Gurt eingehängt werden kann.

Was ich nicht mag: Futter und Medaillen

Ich habe mal ein kleines erste Hilfe Set als Einheitspreis bekommen. Fand ich noch toll und ist heute noch im Gebrauch.

Hundenäpfe, Spielzeuge, kleine Taschenlampen die man an den Schlüsselbund machen kann, Flaschenöffner-Schlüsselanhänger in Pfotenform (den hab ich und find ihn super :D ), andere DInge wurden schon gesagt.

Ganz doof find ich Futterproben oder Leckerlisäcke, es sei denn es ist für allergische und sensible Hunde geeignet. Musste leider schon so einiges verschenken da Jade es nicht essen durfte :thumbdown:

Futterproben gibts bei uns sowieso vom Sponsor (muss man ja nicht mitnehmen hihi), dazu wieder Aufkleber von Suzy Utzinger.

Ich meine wirklich den Einheitspreis. Das hier fällt raus: Taschenlampe, Tasse, Regenschirm gross, Honig, Käse.

Erste Hilfe Tasche kam ja schon öfter *notier*. Ebenso Frottiertuch.

Medaillen und Co wird es bei uns nicht geben.

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Ideen bitte. Gerne auch mit Pfötchen/Hundemotiv oder so.

Ach ja, das Thema ist "Sternzeichen" beim Military und es ist nachts, vielleicht dazu etwas?

Gruss Wendy

In Ramsei hat mal ein Hundekissen/bett gegeben (100x70cm) fand ich toll :)

sonst mag ich alle Art von Kecksen, da mein Hund alles frisst :)

Was ich nicht so mag, sind die Guddiseckli mit Clip, Tassen (hab ich zu viele) und Taschenlampen (eine reicht ;) )

:D ich bin auch eine Medaillensammlerin...

habe auch gerne wenn es ein Spielzeug oder ein Päcklein Leckerli gibt. War schon an einem da gab es grad beides (Spielzeug mit Leckerli). Dann finde ich bedruckte Tassen noch gut ( so können die einen draus trinken und ich kann sie zu den Medaillen hinstellen als Andenken ;) ), und das noch mit was gefüllt ist es toll.

Badetuch fand ich auch toll oder eine grosse Decke.

Doof finde ich wenn man etwas bekommt wo man nicht benützen kann und auch nicht richtig aufstellen, beispiel so ein Zettelihalter. Grad wenn dann nicht mal das Jahr oder sonst was drauf steht.

Ich habe auch mal ein Denkspiel bekommen, war so eine Holzbox wo man oben aufklappen konnte wenn der Hund draufsteht. Das fand ich recht grosszügig, vielleicht hatten sie einen Schreiner im Verein.

Sternzeichen/Nacht: Naja, dann müsste man von allen das Sternzeichen ja wissen um was mit Sternzeichen zu machen. Sternzeichen auf Badtuch drucken, Sternzeichenheilstein.... Nacht: Wäre die Taschenlampe, oder eine Kerze mit Sternzeichen... Fällt mich nicht besseres grad so ein. Und die Ausgaben müsste man abchecken für solch spezielle Geschenkli... ;)

Hoffe du findest was tolles.

Tasse bedruckt gefüllt mit Leckerchen hatten wir eben letztes Jahr schon.

Im Gespräch ist auch eine Leine/Halsband Kombi. Aber da kommt das Problem mit den Grössen und Farben bei 150 Startern.

So ein Intelligenzspiel wäre ja mega, aber eben das liegt glaub ausserhalb unserer Möglichkeiten. Hast Du davon mal ein Foto?

Was für Spielzeug fändet Ihr denn gut? Denn die Einen hassen ja Quietschies, die anderen Plüsch usw usw.

Gruss Wendy

So ein geknüpftes Spieli fänd ich noch cool, aus Tau zB.

Gefüllte Bauchtausche finde ich eine schöne Idee, nur hast du da wieder das Problem mit Leckerlis, wegen Hunden die nicht alles kriegen dürfen.

Eine gefüllte Bauchtasche find ich eine tolle Idee :thumbsup:
Vieles wurde schon gesagt wie Taschenlampe, oder ein Badetuch mit Pfotenaufdruck ;)

[QUOTE='Anne]So ein geknüpftes Spieli fänd ich noch cool, aus Tau zB.
[/QUOTE]...oder aus Fleece......oder ein Schlüsselanhänger aus geknüpftem Tau (dann kann Hundi meinen Schlüssel finden, wenn ich ihn mal wieder verlegt habe)...

Bauchtasche find ich gut...aber kann man die vielleicht mit dem 1.Hilfe-Set füllen statt mit Leckerlies?

[QUOTE='Crispy]Was sagt ihr zu einer gefüllten Bauchtasche?
[/QUOTE]bin nicht so der Bauchtaschen-Typ, aber grundsätzlich sicher ok! Dieses Jahr gab's in Gossau so einen ganz einfachen faltbaren Frisbee mit Täschchen, zuerst fanden wir den gar nicht cool, aber jetzt ist er eines von Mona Lisas liebsten Spielsachen auf dem Spaziergang. Er ist ganz leicht, passt in jede Hosentasche und ist echt praktisch.

da sich meine militarykarriere erst auf ein paar wenige beschränkt,hab ich erst zweimal einen einheitspreis bekommen ,einmal ein badetuch und zum 2.ein usbstick,den man ,wenn man den wollte(5frzusätzlich) sich noch mit fotos vom military beladen lassen konnte.ich lass mich immer gern überraschen ,aber gutzeli brauch ich auch nicht

du warst ja schnell zuhaues gestern.

irgend so ein leuchtspieli, leuchtball oder frisbee. ist ja ein nachtmilitary.

bei veranstaltungen bei uns sponsert ferssnapf gerne mal kleinigkeiten.
goodie proben, hundefresbee, diese wurfdinger mit ball und auch schon leinen, hundedecke etc.
bekommen wir die als sponsor, kommt immer was sinnvolles dabei raus.
bauchtaschen finde ich immer wieder super. leider sind die meissten ziemlich klein und haben zu wenig platz.

von pokalen etc halte ich selbst gar nix. habe eine ganze menge bereits davon entsorgt...

[QUOTE='seven]du warst ja schnell zuhaues gestern.

irgend so ein leuchtspieli, leuchtball oder frisbee. ist ja ein nachtmilitary.
[/QUOTE]Hast Du da einen Link für mich? Ich brauch ja immer einen Shop der nach CH liefert und dann noch möglichst unter 15 CHF ist hihi. Find ich aber eine gute Idee *notier*