Einheitspreis Military

Gestern war ich auf der M&M's seite, dort kann man zwei Farben auswählen und diese auch noch beschriften.
Fänd ich noch eine süsse Idee und die meisten haben ja selbst gerne Schokolade oder Kinder zuhause die daran freude hätten :)

Wie wärs mit einem Kugelschreiber Set? Oder mit einer schönen Kerze?
Es gibt ja die Trinkflaschen mit integriertem Napf für unterwegs. Es gibt rote und blaue.

Ich finde die Idee mit dem Abtrocknungstuch für den Hund, noch gut.

Ein Clicker finde ich keine gute Idee... Nicht jeder klickert mit seinem Hund.

Gestern war ich auf der M&M's seite, dort kann man zwei Farben auswählen und diese auch noch beschriften.

Fänd ich noch eine süsse Idee und die meisten haben ja selbst gerne Schokolade oder Kinder zuhause die daran freude hätten :)
Coole Idee:D

Gestern beim Military in Winterthur gabs bei den Einheitspreisen glaubs etwa 3Futtermüsterli und ein Pack M&M, was meinen Mann sehr freute!

2 Dinge sind nun in der engeren Auswahl und ich bin gespannt wie die Abstimmung läuft (ich warte noch auf den Preis von einem der Artikel). Genaueres kann ich dann erst nach dem Military schreiben, damit ihr nicht wisst was ihr bekommt hihihihi.

Und es ist wieder soweit...Weitere Ideen werden gesucht. Letztes Jahr gab es so eine Anti Hundehaar Bürste von Hunter.

Euro Hilfe wird gerne wieder angenommen :)

Gruss Wendy

Ach ja Thema ist dieses Jahr Winterolympiade. Kann dazu passen, muss aber nicht.

Taschenlampe, Tasse, Regenschirm gross, Honig, Käse, Erste Hilfe Tasche, Anti Haarbürste...hatten wir alles schon. Medaillen und Pokale gefallen uns auch nicht.

Ich mag immer Sachen, die man brauchen kann. Wie wärs mit einem Silikon-Faltnapf? Insektenspray? Thermosflasche? Regenschutz (wiederverwendbar)? Wandersocken? Leine? Halsband?

Futterbeutel/Dummy ist notiert, auch Thermoskanne...Leine und Co ist einfach schwierig wegen den Grössen. Wir wissen ja vorher erst recht knapp was für Hunde kommen und es wäre schade wenn dann die Leute die spät starten keine Auswahl mehr haben.

Futterbeutel hatten wir schon (die kleinen Rucksäcke) vom Gass.

Bei der Thermoskanne...Eher klein oder gross?

Ich finde es immer toll, wenn es was gibt für den Hund, also Spielzeug, Dummy, Decke, Napf etc.
Schliesslich hat der Hund die Arbeit gemacht und sollte auch belohnt werden!
Bei einem Gabentisch wähle ich immer was für den Hund aus und keine Tasse, Wein etc.

ganz ehrlich, ich finde dinge die man "verbrauchen" kann immer am besten. sprich lebensmittel oder hundeguetsli (oder auch shampoo, insektenspray etc). thermokannen habe ich schon ca drei zu hause von solchen anlässen, die benutze ich ohnehin nie, ebenso taschenlampen, einkaufstaschen etc. von dem zeugs hats in jedem haushalt normalerweise schon genug. ich bin immer froh wenns "einfach nur" hundeguetsli oder futtermüsterli gibt ;) aber das ist natürlich meine ganz persönliche vorliebe - und die meines hundes :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet