Einheitspreis Military

Was haltet Ihr von einem gebundenen Comicbuch mit Thema Hund?

Gruss WEndy

irgend so ein leuchtspieli, leuchtball oder frisbee. ist ja ein nachtmilitary. Hast Du da einen Link für mich? Ich brauch ja immer einen Shop der nach CH liefert und dann noch möglichst unter 15 CHF ist hihi. Find ich aber eine gute Idee *notier*
http://www.hundefrisbee-shop.ch/Hundefrisbee-kaufen/leuchtende-hundefrisbee

dass sind die einzigen die ich kenne. gibt von den scheiben auch kleine. hast ja mein gesehen.

vilicht können alen und eva da weiterhelfen. einfach sagen seist ein swisshotdog. :)

die leuchtbälle hab ich wenn ich mich nicht irre im goldenway schon mal gesehn. find sie aber im onlineshop nicht.

Bin nicht so ein Comic-Fan :sleeping:

Fress-Sachen finde ich immer super, vorallem fürs Frauchen :p Fürs Hundchen am liebsten Kauartikel.

Beim Goldenway kriegten wir noch Prozente...hm

Ich find die Idee ja sehr gut, mal gucken was Urs und Co sagen. Ich habe auch noch einen anderen Anbieter für so Bälle gefunden.

Hier kann geschlossen werden :thumbsup: .

Ich habe eben unseren Einheitspreis bestellt und bin total glücklich damit. Ist nämlich ein Preis, den ich selber auch ständig kaufe hihihihihihi.

Wer auch einen tollen Preis haben will, muss dann im November starten bei uns. Ausschreibung folgt.

Danke für Eure Anregungen. Ach ja, es ist etwas Anderes geworden :escape:

Thema wieder geöffnet

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Habe ja Unmengen an Tassen und Gläser Zuhause.
Was ich Genial Gefunden habe als Einheitspreis
-Umhänge Thermotasche für 1/2 Lt. Flaschen
-Seil Agi-Leine
-Miniaturagigeräte aus Holz Könnte man auch mit Sternzeichen machen
-Hübsche Teelichterhalter
-Medaillen als Andenken
-Kleine Flache Lämpli für den Schlüsselbund

Was ich nicht mag
-Guditaschen jeglicher Art
-Futterproben (Allergiker)
-Taschenlampen
-Näpfe
-Quitschies

Wie wäre es den z.B. mit einem bedruckten Clicker. Davon kann man ja nie genug haben.

Ja genau, es ist wieder soweit. Die Suche beginnt von vorne :)

Medailen kommen leider nicht in Frage. Wir hatten mal eine Umfrage und diese Dinge (wie auch alle anderen "Staubfänger") waren auf der Anti Liste gaaanz oben.

Allen Leuten kann man es ja eh nicht Recht machen :) Der Hund bekommt wie jedes Jahr eh Guddiproben von Anifit (die kann man aber vor Ort ja wieder weitergeben).

Was ist denn "Umhänge Thermotasche für 1/2 Lt. Flaschen" ?

Die Anti Liste
- Medaillen
- Tasse
- Taschenlampe
- Gudditasche
- Regenschirm
- Käsestück
- Dekogegenstände
- Sackmesser
- CH Hülle
- Stirnlampe
- Mützen jeglicher Art

Die Sammel Liste:
Seil Agi Leine
Bedruckter Clicker
Bedruckter Dummy
Allgemein ein Spielzeug (ohne Quietschi), evtl Ball etc
Leuchtspielzeug (bis jetzt alles zu teuer)
Bauchtasche gefüllt
Erste Hilfe Set

Ach ja, das Thema dieses Jahr ist BERUFE, aber dazu nen Bezug brauchen wir nicht wirklich.

Juhui! Ich freue mich schon wieder auf euer Military!

Die Idee mit der Agileine ist gut. Würde ich auch nehmen. Oder zum heutigen Wetter passend: Ein Abtrocknungs-Tuch (evtl. aus dem saugfähigen Material).

Ich find das Erste-Hilfe-Set super! Kann man meiner Meinung nach nie genug haben. So kann man sie überall schön deponieren (Auto, Ausflugsrucksack, Zuhause etc) denn oft ist es ja so, dass man im Notfall eines hätte aber halt leider nicht dabei.

Gute Idee das Tuch

Die Anti Liste
- Medaillen
- Tasse
- Taschenlampe
- Gudditasche
- Regenschirm
- Käsestück
- Dekogegenstände
- Sackmesser
- CH Hülle
- Stirnlampe
- Mützen jeglicher Art

Die Sammel Liste:
Seil Agi Leine
Bedruckter Clicker
Bedruckter Dummy
Allgemein ein Spielzeug (ohne Quietschi), evtl Ball etc
Leuchtspielzeug (bis jetzt alles zu teuer)
Bauchtasche gefüllt
Erste Hilfe Set
Saugfähiges Handtuch

Habe ja Unmengen an Tassen und Gläser Zuhause.

Was ich Genial Gefunden habe als Einheitspreis

-Umhänge Thermotasche für 1/2 Lt. Flaschen

-Seil Agi-Leine

-Miniaturagigeräte aus Holz Könnte man auch mit Sternzeichen machen

-Hübsche Teelichterhalter

-Medaillen als Andenken

-Kleine Flache Lämpli für den Schlüsselbund

Was ich nicht mag

-Guditaschen jeglicher Art

-Futterproben (Allergiker)

-Taschenlampen

-Näpfe

-Quitschies
Bei mir ist es gerade umgekehrt;-)

...ach ja, und was habt ihr gegen Tassen? Ich zumindest kann die immer gebrauchen. Und wenn dann noch ein Hundi drauf ist, umso besser:) Aber eben, die Geschmäcker sind verschieden

Tassen gab es letztes Jahr schon :) Ebenso wie die anderen Dinge auf der Liste. Wir wollen uns nicht wiederholen :)

was bei dem einen gut ankommt, braucht jemand anders schlicht nicht.
alle preise die mit spielzeug verbunden sind, kann ich z.b. nicht gebrauchen. dafür nehme ich auch gerne kauartikel oder futterproben, da meine hunde keine probleme damit haben. die meisten können jedoch genau damit wiederum nichts anfangen.
deshalb nehme ich auch gerne alles, was nicht unbedingt "für den hund" ist viel lieber als preis entgegen.
bei veranstaltungen suchen wir gerne -sponsoren-, wie z.b. fressnapf oder den kölle zoo usw. nat. dürfen sie uns anbieten was sie meinen und nicht wir aussuchen. kam bisher immer hervorragend an und sie sponsoren gerne.
für unser kleines military sponsort auch eine ch- firma, welche diesmal keine hundesachen anbieten wird. wir sind gespannt was es alles ist.

Tja, mit den Einheitspreisen ist es so eine Sache. Es allen recht zu machen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich war auch mal über einen Einheitspreis nicht wirklich erfreut: Ein Plasticsack voller div. Teigwaren. An und für sich eine gute Idee - aber ich hab Zöliakie :(

Futterproben finde ich jetzt nicht soooo schlimm - was mich aber an den letzten genervt hat, die wir bekommen haben: Sie waren gerade noch knapp 2 Wochen haltbar.

Und bei Spielzeug finde ich es wichtig darauf zu achten, dass es auch für kleine Hunde geeignet ist. Hab ich am einen Military erlebt, dass das Spielzeug fast so gross/lang war, wie mein Hund und dementsprechend auch schwer :D