el-wisley starring "Little Monsters"

el-wisley

Erfahrener Benutzer
24. Jan. 2009
2.046
27
0
Ich habe gemerkt, dass mir der Thread über Molly fehlt. Ausserdem ist es ja nur fair, wenn ich auch über meine Hunde schreibe, statt "nur" über den Pflegi ;) ImageUploadedByHaustierForum1374620213.917631.jpg
Unsere drei Kinder. Marlon, Elvis und Jaro. (Elvis wirkt hier unsicher, weil es kurz vorher geknallt hat und er sehr ängstlich ist)

ImageUploadedByHaustierForum1374620782.500987.jpg
Jaro ist auf Dauerdiät und mit seinem Blick bekommt er alle weich. Ausser mich! Er ist das Baby mit dem man alles machen kann. Er geniesst jede Art von Körperkontakt. Sogar Zecken rausnehmen findet er toll :-D
Wenn er jemandem vertraut, darf derjenige ALLES bei ihm. Jaro hat leider PL 3.grades medial! Ein Knie wurde bereits in 2 Schritten operiert. Leider war kein Erfolg ersichtlich. Darum lasse ich das zweite Bein. Zumindest vorerst.

ImageUploadedByHaustierForum1374620395.534254.jpg
Mein absolutes Lieblingsfoto mit der Schoggikugel :) ImageUploadedByHaustierForum1374620552.535304.jpg
2 Engel für Marlon?

ImageUploadedByHaustierForum1374621129.634912.jpg
Elvis ist oft der "Pirat" wegen der "Augenklappe" :) und er verhält sich oft wie eine Katze. Er kann essen so viel er will. Er nimmt nicht zu. Und er ist angekört vom SKG. Somit FCI Deckrüde, aber viel zu gross für die Zucht.

ImageUploadedByHaustierForum1374620298.234600.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1374620598.867785.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1374620680.486101.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1374620749.568008.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1374620925.167116.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1374620973.749948.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1374621005.268593.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1374621045.435067.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jööö süss die Drei ;-)
Vorallem auf dem letzten Bild gefällt mir Elvis sen verschmitzter Blick :love:

Wie die Zeit vergeht.
Weist du noch wie die zwei kleinen fast drei Stunden lang vom Niederhorn auf den Beatenberg runter gewandert sind.
Alles im Schnee. Zum Teil sogar im Tiefschnee. Da sind beide unermüdlich mit geträbelet.

Der Marlon ist auch schon ein grosser Bueb geworden.
Da hast du jetzt ja eine rechte Familie beisammen.

Wie die Zeit vergeht.

Weist du noch wie die zwei kleinen fast drei Stunden lang vom Niederhorn auf den Beatenberg runter gewandert sind.

Alles im Schnee. Zum Teil sogar im Tiefschnee. Da sind beide unermüdlich mit geträbelet.
Ich erzähle gerne von der 4h Tiefschneewanderung, wenn mir jemand sagt "mit denen muss man ja gar nicht spazieren gehen"!

Aber die fast 3h sind bei mir wirklich als 4h gespeichert.

Beat weisst du noch, dass Elvis damals das letzte Stück im Rucksack war? :)

Jaro hat aber komplett durchgehalten :)

:love:Hilfe, Knutschalarm!!!!!!!!! :love: Himmel die sind genau meine Kragenweite. Sowas herziges! :love: Der braune Chi (Elvis?) ist so schnügelig! :love:

Der braune ist Jaro :)
Er hat eine so herrliche choco-caramel Farbe :love:
Ich bin so froh, dass ich ihn habe!

Ich erzähle gerne von der 4h Tiefschneewanderung, wenn mir jemand sagt "mit denen muss man ja gar nicht spazieren gehen"!

Aber die fast 3h sind bei mir wirklich als 4h gespeichert.

Beat weisst du noch, dass Elvis damals das letzte Stück im Rucksack war? :)

Jaro hat aber komplett durchgehalten :)
Du hast Recht. Wir waren fast 4 Std. unterwegs. Ich habe einmal einen der zwei Schnüggel ein kurzes Stück weit getragen.

Habe mir nie vorgestellt dass die zwei, und natürlich auch du, so tapfer ohne zu jammen und noch mit Freude und Vergnügen diese schöne Wanderung durchhalten.

Ich selber habe mit dem Chris und Lissy diese Tour schon mehrmals gemacht. Natürlich nicht immer den gleichen Weg.

Finde es immer wieder schön dort. Ob Sommer oder Winter.

ja die zwei Kleinen sind süss und für alles zu haben und immer schön an Frauchens Fuss:D...tolle Bilder Nikki

Deine zwei süssen Mäuse sind zwar ächt härzig und schnuggelig :love: ...trotzdem fehlt mir Molly, snüff. :sn

Heute waren wir mal wieder trailen nach dem ganzen Hochzeitsstress!
ImageUploadedByHaustierForum1374701175.740238.jpg

Leider war der Akku alle bei Jaro

Anhänge

• ImageUploadedByHaustierForum1374701074.344640.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1374701074.344640.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 0
  • ImageUploadedByHaustierForum1374701101.206812.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1374701101.206812.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 0
Toll. Dein kleiner Mann macht das aber auch ganz herzig mit den Hunden. Goldig. Er grinst noch so dabei! Ich habe noch nie irgend jemandem etwas beweisen müssen wegen Linda. Bekommt Ihr da echt dumme Sprüche rein gedrückt?

Toll. Dein kleiner Mann macht das aber auch ganz herzig mit den Hunden. Goldig. Er grinst noch so dabei! Ich habe noch nie irgend jemandem etwas beweisen müssen wegen Linda. Bekommt Ihr da echt dumme Sprüche rein gedrückt?
Ich muss niemandem etwas beweisen. Aber es ist doch eine Bestätigung, wenn ein Reiter vom Pferd runterruft "das sind die ersten kleinen erzogenen Hunde die ich sehe!"

Das geht runter wie Öl und ist Anreiz, die Erziehung nicht brach liegen zu lassen. So war das gemeint.

Aber ja. Dumme Sprüche gibt es Reihenweise! Gestern beim trailen kommt jaro und mir ein Mann entgegen, Wind kam von hinten. Jaro wedelte und dachte er sei die VP und steuerte hin. "Will der mich fressen?" Diesen Unterton und solche feindseligen Schwingungen verunsichern Jaro sehr, er ist allgemein sehr unsicher und sensibel. Dann kläfft er. Und dann kommt der dümmste Standardspruch mit den kläffenden Wadenbeissern....

Es gab mal ne zeit, da konnte ich das alles Easy aufnehmen und direkt humorvoll Konzern. Aber das fällt mir zunehmend schwerer.