el-wisley starring "Little Monsters"

Jöö die zwei sind wirklich Schnüggel :love: toll dass sie jetzt einen eigenen Thread haben!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

ImageUploadedByHaustierForum1374957173.141412.jpg

Habe den leicht übergewichtigen Jaro heute mal in den Pool genommen und nass gemacht. Ohne sein Plüschfell sieht er gar nicht mehr so moppelig aus daneben.
Hier mal Elvis den Mähdrescher zum Vergleich
ImageUploadedByHaustierForum1374957288.037485.jpg

Habe leider keine Waage um jaro zu wiegen, aber nehme an, dass er nun ca 2kg hat. Im Winter waren es 2250 gr. Berechnetes Idealgewicht aber 1800gr.

Die zwei kleinen Zwirbel haben halt auch eine gute Chefin.
Sie kann mit der nötigen Energie und Ausdauer an der Erziehung der Familienmitglieder zwei und vierbeinig arbeiten.

Früher als wir ein paar mal zusammen auf Wanderungen unterwegs waren, da habe ich sie manchmal gefragt.
Wodurch wollen wir ? Lieber den kürzern oder den längern Weg.
Immer die gleiche Antwort.
Sicher der weitere Weg damit die Hunde auch etwas müde werden.
Sie verhätschelt die zwei nicht weil sie klein sind. Die werden behandelt wie grosse Hunde. Das finde ich das Schöne an ihnen.

Beat ich werd gleich rot

Anhänge

• ImageUploadedByHaustierForum1374996762.580636.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1374996762.580636.jpg
    70 KB · Aufrufe: 0
Also ich finde es auch toll, dass deine Süssen Hunde sein dürfen und das Video ist ja mega süss, dass die Hunde sich nicht selbst am " Chübeli" bedienen, ich weiß nicht in Bertha sich da nicht einfach nen Snack mehr genehmigen würde;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bei wem trailst du?
Ich habe knapp 3 Jahre in einer Gruppe am Hallwilersee trainiert. Diese wurde im April aufgelöst und nun trainiere ich mit 2 anderen aus der Gruppe weiter. Manchmal trainiert noch Brigitte mit Fraser mit uns (müssten einige unter Frau_F oder Frau Fraser kennen). Sie trainiert hauptsächlich bei der Redog und hält so die Qualität der Trails aufrecht.

Hihi ja das würde es bei Bertha auch geben, aber versuchen würde sie es warscheinlich... Respektive das Töpfli ansehen und dabei sabbern;)

Sooooo weil niemand vorbei kam, hab ich halt mit Elvis teilen wollen. Aber der hat's verschmäht :(
Scherz....er hat mal kurz gerochen, was Mami so mampft und sich dann gedacht: "nööööö Mami...alleine essen macht dick!" :) ImageUploadedByHaustierForum1375384260.521496.jpg

Jetzt ist's endlich alle und ich bin sauer auf mich und hab ein schlechtes gewissen :(

Danke für die vielen Chi Fotos.
Da werd ich gleich sentimental und muss an unseren Bertl denken.
Der war auch ein kräftiges Kerlchen mit ein bissi zu viel auf den Rippen.

Wenn wir wo unterwegs waren, hab ich immer gehört, wieso nimmst du ihn nicht rauf? Er ist müde oder ihm ist sicher kalt.
Meine Antwort: er hat 4 Füße und kann selbst gehen und das Tempo bestimmt sowieso er
(Das mit dem kalt hab ich noch eingesehen...)

Nur weils ein kleiner Hund ist, muss man ihn nicht verhätscheln. Es ist noch immer ein Hund. Und gehört auch (meist <3 ) so behandelt.
Bissi verschei....ern tut doch jeder seinen Liebling.
Oder?!?

Lg Barbara und Emmi

Heute hab ich für euch mal Videos beim Mantrailing gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!!! Toll wie die beiden arbeiten!!!