el-wisley starring "Little Monsters"

Nein aber in der Nähe und ich kenne quasi JEDEN Trailort im Umkreis von 7km ;-)

Ja ich eigentlich auch. Ich meinte mit "Trailort" auch eher Strassen/Kreuzungen/Quartiere, wo man sich gut zum trailen veradreden kann, da man ja meistens in kleinen Gruppen trainiert ;-)

Genial wie die beiden das machen :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Happy Birthday!

Happy Geburi süsser kleiner knopf! :birthday

Happy Birthday little Elvis!
So cool, wie die Beiden am Trailen sind! Köstlich auch, wie Elvis beim Pinkeln auf drei Beinen weiterläuft, hihi! Ich finde es super, dass du mit kleinen Hunden so richtig was unternimmst.

ImageUploadedByHaustierForum1377323142.539454.jpg
Heute vor 5 Jahren musste mein Shorty mich verlassen, weil ein Schäferhundhalter seinen Hund nicht im Griff hatte. Er nahm seinen Kopf ins Maul und drückte zu. Ich höre heute noch seine entsetzlichen Schreie. Auf den Weg zum Tierarzt hörte sein Herz bereits auf zu schlagen und er blutete aus Nase und Ohren. Schädelbruch.

Mit nur 13 Monaten musste er gehen. Sein Tot war völlig sinnlos und schmerzt heute noch. Aber mit seinem Verlust schaffte er Platz für 2 neue Hunde an meiner Seite. Er war mein erster Hund, besonders und besonders tief mit mir verbunden. Ich werde ihn und den 24.8. wohl niemals vergessen!

oje, das tut sicher furchtbar weh wenn man sowas mitansehen muss:-(
hatte leider auch schon 2 ähnliche erlebnisse aber wir sind gott sei dank nur mit einem schrecken davon gekommen....

Oh, das tut mir leid für euch! Solche Sachen sind grauenhaft, ich habe es zum Glück nie erlebt. Zum Glück hast du jetzt zwei liebe Hundis, die mit dir durch dick und dünn gehen. Und Shorty ist sicher immer noch bei euch und begleitet euch bei euren Unternehmungen:eng.

Traurig, dass so was immer wieder passiert. Ich kann es dir nachfühlen. Bei uns war es ein Dogo Argentino, der Berti in den Rücken und die Seite gebissen hat. Er hat noch eine Woche gekämpft und doch verloren

Aber dein Shorty wird immer in deinem Herzen sein und du hast 2 absolute Traum-Chi's. Ich bewundere, was du mit deinen Zwergen machst. Da sieht man dass unsere kleinen auch viel mehr können als was manche Menschen ihnen zutrauen.

Lg Barbara und Emmi

da wird wohl die Angst, dass sich sowas wiederholen könnte immer etwas im Nacken sitzen, oder nicht?
Das ist so! Leider! Ich bekomme sofort einen Hals, wenn ein Hund auf uns zu rennt und der HH den Hund anruft, aber er nicht hört! Mir schiesst das Adrenalin ein und der Tag ist dann gelaufen für mich.

:(

Lustig....mir war mit Molly auch wöhler....
Hochnehmen tu ich nicht. Den letzten Rottweiler hab ich beim vorbeirennen am Halsband gepackt. Er hat Elvis fixiert und ich bin mir sicher was er wollte...
Bekomm vom schreiben schon Zustände :(

News von den Wölfen :)

Meine Freundin hat 5 Hunde. 2x Agility 1x Mantrailing 1x Welpe für agi und Der einte weisse Chi ist für alles zu faul. Jedenfalls ist es immer absolut lustig wenn wir spazieren gehen. Der Mantrailing Hund fehlt aber auf dem Foto
ImageUploadedByHaustierForum1378678965.516483.jpg

Ich war noch NIIIEEE auf einer chilbi. Und ich dachte wirklich nicht, dass es da so viele Menschen hat und Jahrmarkt Feeling etc. Na ja, aber Elvis war erstaunlich locker. Bin stolz auf ihn gewesen. Eine Freundin trägt ihn hier. Ich hab Jaro getragen :) ImageUploadedByHaustierForum1378679032.948793.jpg

Und ein Kuschelfoto ❤
ImageUploadedByHaustierForum1378679314.098769.jpg

Dieser blöde Zaun! Jaro will doch nur kuscheln

Anhänge

• ImageUploadedByHaustierForum1378679413.848597.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1378679413.848597.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 0